Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Wenn man die Bilder sieht, kann man SAMSUNG nur beglückwünschen. Frisches Konzept mit inneren Werten, sprich alle wichtigen Funktionen (Bluetooth leider nicht :( , aber man kann nicht alles haben).

Dies wird von mir mit einem Kauf belohnt :D . Neben meinem T610 für mich das beste und innovativste Handy am Markt.

Hmm... :rolleyes:

Das Design ist ohne Zweifel absolut genial. Aber davon abgesehen: Was genau meinst Du mit einem "frischen Konzept" und "innovativstes" Handy? Anders gefragt: Was hat das Teil technisch gesehen mehr als bisherige Samsungs?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007

Mit frischem Konzept bzw. Innovation spreche ich natürlich mehr die emotional auf mich wirkenden Vorzüge des Gerätes an (Boohhh was für eine Aussage...:eek: ).

Natürlich hat SAMSUNG bei diesem Gerät das Handy nicht neu erfunden. Allerdings hat es bodenständige Eigenschaften wie ein gutes Farbdisplay (innen), IrDa, Camera mit vernünftiger Auflösung, 9 MB dynamischen Speicher, 1000 Telefonbucheinträge, Digitaleffekte für Fotos, gute Menüführung und praxisgerechte Standbyzeit mit coolen Features wie OLED-Aussendisplay (sieht hammermässig aus), interessantem Gehäusedesign und Tastaturlayout, innenliegender Antenne im Foldergehäuse usw. genial in einem Gerät vereint.

So spricht mich dieses Gerät im Moment zumindest wie kein anderes an, da SAMSUNG die Grundeigenschaften die ein Handy haben muss nicht wie manch anderer Hersteller vergessen hat. Nämlich ein Qualitätsprodukt herzustellen, mit dem man auch noch gut telefonieren kann.

Das ist für mich "Innovation genug" das Ding zu kaufen.

So jetzt genug mit den Lobeshymnen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Das Handy ist ja gut und schön, aber was mich bei Samsung allgemein extrem Stört und ankotzt ist, dass man die geschossenen Bilder nicht über die IrDa auf den PC oder ein anderes Handy senden kann!
    Das ist doch völlig daneben, die wollen nur das man es dadurch mehr per eMail oder MMS verschickt!

Für den PC-Anschluss braucht man son becknacktes Datenkabel, was beim E700 nichtmal mehr dabei ist!
    Ganz nach dem Moto: Ein Schritt vor, 2 zurück!!

Für mich ein Grund vom E700 abzusehen und zum t610 zu greifen, welches sogar Blauzahn mitbringt und geschissen auf's coole Design des E700, wenn's von den Funktionen her "peinlich" ist!!

Gruß,
    Honey

• Wird ja immer besser.....
    Was soll ich mit so'nem Teil??
    Das ist ein MOBIL-TELEFON, was ich aber an anderen mobilen Geräten nicht nutzen kann (o. nur eingeschränkt!)!

Sorry, dass ist nicht mehr als gut aussehender Kernschrott!!

Gruß,
    Honey

• Zitat

Für den PC-Anschluss braucht man son becknacktes Datenkabel, was beim E700 nichtmal mehr dabei ist!

Das ist natürlich nicht schön!!! Da muss ich Euch rechtgeben. Schade :flop: . Habe ich gar nicht gewusst. :mad:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Sieht echt stark aus das Handy!

Hat das schon jemand zum testen, ein paar Detailinformationen,
    bezüglich Organizer wärn echt nett wär, zum Beispiel wieviele einträge
    man machen kann?
    Das mit den E-Mail´s is schon sehr schade, könnte man den
    zum Beispiel per JAVA nachrüsten?

Hätt gern ein Handy mit dem Aussehen, (und besonders dem Display) des E700,
    und den Ausstatungen und der Menüführung des S55, das wär schon
    ziemlich genial!

Na ja dann bis bald!

• HAllo

ich habe gute nachrichten ich werde am donnerstag oder freitag mein e700 ungebrandet bekommen. Und an Sanstag versuchen einen test bericht zuschreiben.

• Hi,
    grade auf der IFA gewesen, und ich kann nur eins sagen, soooo schöne neue verschiedene Telefone, aber das e700, mjamm, ich habe noch nie so ein kleines und trotzdem extrem gut zu bedienenes phone in der Hand gehabt... echt perfekt. Und 1a sind die Fotos aufm Display gewesen... wollte nur mal meinen Eindruck vermitteln...

*leuchtendeaugenhab*

Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!