Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich werde mir mein Gerät wohl ohne Vertrag kaufen und von daher ist ein Branding nicht aktzeptabel...[...]

Genau so geht's mir auch. Ich hoffe doch mal das es nicht mehr all zu lange dauert bis es frei rauskommt.

• Hmm, ich warte vielleicht bis das Motorola V600/V500 erscheint.
    Das Innenleben soll beeindruckend sein : Bluetooth, e-mail client, großes TFT display (65K) , Java (MIDP 2.0) usw..

Von der Größe soll es auch in etwa genauso wie das E700 sein.
    Mal schauen was der September & Oktober noch bringen.. ;-)

• hallo

der preis ist ca. 460 - 480 € OHNE VERTRAG

und das teil ist echt goil ! hatte es auf der ifa in der hand zur probe ! bin begeistert und möchte es mir sofort holen !

MFG
    Ajy26

• Hi,
    hab mir eben die Bilder von MobilMania.cz angeguckt und finde das Handy total super.
    Hätte ich Geld....., dann hätte ich ein neues Handy. :D

Kann man eigentlich auch 'ne Adresse zu einem Kontakt im Telefonbuch abspeichern?
    Wenn man ein T-Mobile D700 (oder allgemein T-Mobile Samsungs) bekommt, ist dann das Menü in diesen rosa/weiß/grau'en T-Mobile Farben gehalten? (könnte jemand vielleicht ein paar LIVE Bilder von eine T-Mobile V200 oder S300 ins Forum stellen?) Könnte man das T-Mobile Menü ändern?

Ciao...!

• Wenn man die Bilder sieht, kann man SAMSUNG nur beglückwünschen. Frisches Konzept mit inneren Werten, sprich alle wichtigen Funktionen (Bluetooth leider nicht :( , aber man kann nicht alles haben).

Dies wird von mir mit einem Kauf belohnt :D . Neben meinem T610 für mich das beste und innovativste Handy am Markt.

Nokia LOOK OUT !!! Wenn deine Mitbewerber weiter so Gas geben, wirst Du weltweit deine Marktführerschaft nicht halten können.

E700, ich warte auf Dich!:D :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Ajy26
    [...]
    der preis ist ca. 460 - 480 ? OHNE VERTRAG
    [...]

Zu dem Preis werd' ich's mir auf jeden Fall zulegen!

• ich hab mich auch entschieden...

ich kauf das E700 :D

es wird mein erstes Samsung-Handy sein... :top:

war auch noch am V600 interessiert (bin ich immer noch ein bissl).. aber die neuen bilder haben die ganze euphorie für dieses motorola doch stark gebremst. aber mal abwarten...

cu
    Mystic

• hallo

JA also ich werde mir das Teil auf jeden fall auch kaufen...

Gründe sind natürlich ,das hervorragende Design das einfach nur wunderschön ist...und ein 2. guter grund ist die gute qualität die ich bisher be jedem Samsung handy vorfand...

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!