E700
Das Gerät hat zwar eine Menge netter Features scheint mir aber immer noch etwas groß zu sein, wenn auch kein Knüppel wie das V200. Es hat laut den gelesenen Daten im Gegensatz zum T400 doch noch ziemlich große Dimensionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E700
Das Gerät hat zwar eine Menge netter Features scheint mir aber immer noch etwas groß zu sein, wenn auch kein Knüppel wie das V200. Es hat laut den gelesenen Daten im Gegensatz zum T400 doch noch ziemlich große Dimensionen.
E400??? :confused:
Guten Morgen,
hat das gute Teil auch einen E-Mail Client? Habe den thread schon durchgelesen
aber nichts gefunden.Sorry, wenn ich was übersehen habe.
Viele Grüße
Syd
ZitatOriginal geschrieben von dancgn
Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber auf mobile-review.com gibt es bereits ein Review auf english mit vielen live fotos.... lechzz
Ja ganz interessant, obwohl dort eher von Ende Oktober gesprochen wird als Erscheinungstermin. Na wir werden ja sehen. Sollte es wirklich erst so spät kommen, dann werde ich es wohl nicht holen, sondern eher aufs i500 hoffen oder gar Z600 wählen.
JETZT wäre der Zeitpunkt für Samsung ideal, um den Umsatz kräftig anzukurbeln
e700 und fotos auf den pc bringen
Hi,
also wenn kein Datenkabel beim Lieferumfang dabei ist (und davon gehe ich laut samsung.de aus!), dann bliebe die Möglichkeit via IrDa Fotos zum PC zu überspielen. Aber das geht laut mobile-review auch nicht. Was soll denn das?
Bleibt also nur die kostenpflichtige Variante per E Mail Client??? Wie sieht es denn bei den Modellen P400 und V200 aus?
MfG
sope
Hallo,
Zum E700:
1. Das mit dem Kalender dass am Sonntag anfängt stört mich auch, ich habe im v200 nichts gefunden wo man das ändern kann.
2. Grösse: Das Gerät ist 3mm schlanker als das v200 und die selben 23mm dick. Einzig richtiger Unterschied ist die integrierte Antenne, denn das Gehäuse ist gerade mal einen halben mm kleiner.
3. OLED: nett, aber unbrauchbar; nicht mal als Sucher, siehe Beispiel auf mobile review, und dafür bei Sonneneinstrahlung nicht zu lesen. Mit einem unlesbaren Display reicht es.
4. PC-KABEL: wird unter Lieferumfang nicht angegeben. Was mich beim V200 sehr positiv beindruckt hat gibt es jetzt nicht mehr. Hoffe, dass das V200 Kabel beim E700 auch tut. Und gleichzeitig hoffe ich, dass die in der Lage sind eine komplette Software mitzuliefern. Das war damals eine Zumutung eine CD mitzuliefern womt man keine Fotos downladen kann. Glücklicherweise gibt es das Forum.
5. KLINGELTÖNE: nichts deutet darauf hin, dass es "normale" oder klassische geben wird, ohne downladen zu müssen.. Kann es sein, dass Samsung das nicht kappiert?
6. KLINGEL +VIBRA: nochmals die wenigen Optionen. Kein steigender Ton, kein Ton+Vibra, usw...
7. Was mir schon im V200 aufgefallen ist, vielleicht haben sie das hier geändert. Das scrollen ist nicht immer gleich. Im normalen Telefonbuch einwandfrei, im Anrufregister (was sehr praktisch ist) viel langsamer, was unheimlich nervt.
8. Hoffentlich haben sie den bug des V200 mit der Sanduhr beseitigt. Nervt sehr, wenn man einen Schnappschuss machen will und das Ding reagiert nicht.
Positiv: das Gewicht, die Auflösung der Kamera, die Tastatur, usw...
Ich werde es wahrscheinlich kaufen obwohl ich vom Panasonic X70 auch angetan bin. Da ist das Display grösser, obwohl von der Standardbedienung (SMS, usw...) wenn nichts vom GD87 geändert wurde, ziemlich umständlich.
MFG
Alex
Das ist ja der Hammer bei Samsung: Es gibt keinen E-Mail-Klienten. Du kannst die Bilder, die ja bis zu 90 kb groß sind, nur per teurer MMS verschicken. Deshalb habe ich mir das NEC n341i gekauft, dass über einen E-Mail-Klienten verfügt! Das Samsung SGH-D700 soll allerdings über einen Mail-Klienten verfügen!
Bist du sicher das das E700 keinen Email-Client hat?
Super Info zum SGH-E700
Hallo Zusammen ,
bin auch sehr begeistert von diesem Handy ... Habe den Ganzen Tag rum gesucht.... Hier ist ein Super Bericht über das Samsung . Auf Englisch ...aber nicht schwer zu verstehen .... MIt super Info und Bildern
Unbedingt mal lesen !!!!
http://www.mobile-review.com/review/samsung-e700-en.shtml:)
Wenn Link nicht geht ..einfach http://www.mobile-review.com
dann auf Englisch und auf der Nächsten Seite ist das Samsung SGH-E700 abgebildet einfach auf Read next !!!!
ist ja nett dass du es postest, aber der Link ist siet 2 Seiten glaube ich bereits bekannt.
Egal, auf jeden Fall Herzlich Willkommen bei TT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!