Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Der Lieferumfang wird bei jeder Quelle anders angegeben, mal mit Datenkabel, mal ohne. Mal ist von einen Headset die rede, mal nicht. Nur von einem zweiten Akku hab' ich noch nicht gelesen...

• E400

Na ich glaube bei 250 Std. Standbye kann sich jetzt auch Samsung den 2. Akku sparen.
    Nach meinem Infos sind weder Headset noch kabel dabei.
    Steht auch so als Lieferumfang auf der deutschen Samsung Homepage.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• so leute, dank der vielen koreaner links hab ich mich überwunden die sprache zu installieren :p und siehe da, kein lästiges wegklicken mehr

ich werde mir das E700 sofort unter den nagel reissen sobald es in die schweiz kommt

• Re: e700

hi sope, laut nowicom.de hat das gerät nen e-mail client, denke das vereinfacht das ganze, sonst halt über irda oder cable zulegen... leider hat nowicom n falsches bild verlinkt wenn du auf die camera klickst, darum kann ich zu den angaben nicht 100% zustimmen, kann sein das der da was verwächselt

• Ich hab mir mal ein paar Fotos vom E700 angeschaut und ich fand es sah aus, als wenn die einzelnen Tasten der Tastatur lediglich aus kleine "Stegen" bestehen. Ist das richtig oder dienen die Stege nur als Begrenzung der einzelnen Tasten?
    Ich würde ehrlich gesagt eine "normale" Tastatur wie sie bis jetzt bei Samsung zum Einsatz kam besser finden. Ist aber vielleicht auch nur ein Vorurteil. Schließlich hab ich diese noch nicht getestet.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Keine Sorge,
    das Handy hat "normale" Tasten. Lässt sich relativ gut bedienen. Leider sind die Tasten meiner Meinung nach nicht optimal voneinander abgegrenzt, aber das ist vermutlich nur Gewöhnungssache. Konnte ja schliesslich nur einige Minuten damit spielen.

CU, Cheesy

• eMail-Client

Das mit dem eMail-Client konnte ich auf der Samsung-Homepage leider nicht wiederfinden...
    Weiß da jemand mehr als ich?

• Das hört sich ja schon mal gut an. Aber sind es denn jetzt diese Stege die man bedienen muss. Damit man weiß was ich meine sind hier ein paar Bilder (auf einem ist ne Großaufnahme der Tastatur) http://mobil.idnes.cz/mobilni_…e700prvnidojmy030826.html

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!