Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Auch wenn ich mich damit dem allgemeinen :apaul: anschließen sollte, ich glaube ich habe auch ein E700 gesehen in der Hand eines etwas stabiler gebauten Herren, der soetwas wie "Der Herr mit der Kamera da" sagte... Der mob war afair der vor der amerikanischen Botschaft in Berlin.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    nee. hier geht es um das E700 und bei der Sendung Planetopia im Bericht um Flsahmobs hatte es einer in der Hand...

Es war nicht das E700.

Vor der Amerikanischen Botschaft hatte der Typ ein LG in der Hand, ganz einfach daran zu erkennen, das es eine cam im Deckel hatte, welche das E700 nicht hat :)

• 2. neues Samsung

Scvhaut Euch doch nochmal den Link an, da ist noch ein zweites neues Samsung.

http://user.chollian.net/~mpreview/...003/1/e3200.htm

Das gefällt mir persönlich gut - könnte es das neue T410 sein??

Oder kennt jemand das Modell??

Gruß
    Ralph

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Es war nicht das E700.

Vor der Amerikanischen Botschaft hatte der Typ ein LG in der Hand, ganz einfach daran zu erkennen, das es eine cam im Deckel hatte, welche das E700 nicht hat :)

jetzt hast du wohl gerade einen :gpaul: ;)

Das E700 hat eine Kamea: (wenn auch keinen Blitz..)

• Der Link funzt jetzt.
    Zu den anderen Handys gibt's im mobile-review Forum einen Thread mit Links zu noch mehr Bildern + die Modellnummern und ein Paar Infos.

• e700

Hi,

da war ich ja heute extrem erstaunt als ich auf der Samsung Homepage die Bekanntgabe des E700 sah.
    Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen, daß das Handy so zeitnah zum P400 präsentiert wird. Dann werde ich wohl ein bißchen warten und mir dann das E700 zulegen. Es ist vom Design ein Traum und die Ausstattung ist sehr vielversprechend.
    Und was mich wirklich noch beeindruckt hat ist die Tatsache, daß Samsung sogar einen Termin (Mitte September!) für die Erhältlichkeit in Deutschland angegeben hat.

Aber was um alles in der Welt ist das für ein magerer Lieferumfang? Kein Datenkabel, also auch keine Fotos auf meinem PC? Das kann (und will) ich mir einfach nicht vorstellen.

Was denkt Ihr? Fotos dann per IrDA übertragen?

MfG

sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!