Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• für die Schweizer:

Habe gerade mit einem Lieferanten gesprochen:

Ich: Grüezi :D wänn wird'ss Samsung E700 i de schwiz erhältlich si?
    Uebersetzung: Guten Tag, wann wird das Samsung E700 in der Schweiz erhältlich sein?

Er: S'E700? Mit 99% sicherheit wird's i de schwiz nöd erhältlich si!!
    Uebersetzung: Das E7000? Mit 99% Sicherheit, wird es in der Schweiz nicht erhältlich sein

Ich: :( ciao.. en schöne...

Na ja, hoffe doch schwer, dass sich dieser Herr irrt. Kann mir so was nich vorstellen. Vielleicht wird es in der Schweiz ein paar Monate später erscheinen...

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    Na ja, hoffe doch schwer, dass sich dieser Herr irrt. Kann mir so was nich vorstellen. Vielleicht wird es in der Schweiz ein paar Monate später erscheinen...

Naja, wenns Ihr brav seit, sende mir euch a paar nüber...! :D

thalabel

• Wer hat denn gesagt,das es nur ein Dualband-Handy ist?
    Bin mir ziemlich sicher das es ein Tri-Band ist,hab es auch irgendwo gelesen,nur wo? :mad:

Wenn ich gefunden habe,dann werde ich den Link hinzufügen.

Ciao TKu12

• Diese Threads sind beide von mir, einmal english und einmal in deutsch. Das Gerät ist mit ziemlicher Sicherheit Triband, d.h. GSM 900/1800/1900

• E700 und "anycall" Schriftzug

Hi,

das E700 ist zur Zeit mein absoluter Favorit der Mobiltelefone. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr auf den deutschen Makt.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Bei genauer Betrachtung der neusten Bilder der Sasmung Handys, einschließlich des E700, entdecke ich zunehmend den "Anycall" Schriftzug unter den Aussendisplays und teilweise auch unter den Innendisplays. Den Hinweis auf Samsung findet man nur noch diskret im Akkudeckel eingestanzt.
    Ich frage mich was das bedeutet. Vielleicht könnt Ihr mir ja diesbezüglich auf die Sprünge helfen...

MfG

sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!