Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Schade, da für mich eigentlich nur noch Bluetooth Handys in Betracht kommen, schon allein wegen meinem Acer Bluetooth Stick.:(

• ... geht mir gleich - bluetooth ist Pflicht schade:mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Ofizielles hab ich noch nicht gesehen, aber die Spatzen munkeln, dass es von der Größe her zwischen S300 und V200 anzusiedeln ist...

naja ich glaube eher das es die größe vom a800, t400 habe wird.

• Also das ist ja wirklich ein Hammerteil. Gefällt mir supergut.
    Bin gespannt auf den Preis den das Ding am Anfang kostet. Oder gibt es da schon Infos ??

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,

alos die von go-zilla genannten Abmessungen kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das sind ja fast die gleichen Maße eines V200. Auf den Bildern sieht es aber erheblich kleiner aus.
    Wie dem auch sei, Samsung hat mir auf eine E Mail geantwortet und darin behauptet, daß sie noch NICHTS über dieses Mobiles wüßten.

Wenn ich mir dann noch das hin und her mit dem P400 anschaue (sollte mal Ende Mai Anfang Juni kommen) , können wir bestimmt noch Monate auf das E700 warten. Schade eigentlich.

• Also eigentlich sollte mein nächstes Handy bereits über Bluetooth verfügen, aber bei diesem Design werde ich auch so schon schwach. Einfach nur Hammergeil :D

• Das E700 ist zum Vormerken bereits bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,5222-_81-,00.html]T-Mobile[/URL] aufgeführt.

Veröffentlichung "in Kürze"

Gruß

Suitcase

• Ja, da freue ich mich doch meine anstehende VVL nicht mit einem ST55 weggeschmissen zu haben...

Danke für die Info. Sehr aufmerksam.

thalabel

• In Kürze heisst dann wohl: nach der IFA :top:

Bin halt noch am überlegen, ob über Vertragsverlängerung oder Kündigung/Neuvertrag :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!