@ thalabel:
Wo hast Du die Information mit der IFA´03 her? War gerade mal auf der Seite der IFA und habe dort nichts zu den neuen Mobiltelefonen von Samsung gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ thalabel:
Wo hast Du die Information mit der IFA´03 her? War gerade mal auf der Seite der IFA und habe dort nichts zu den neuen Mobiltelefonen von Samsung gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von dob
Wenn Samsung jetzt noch auf die Reihe bekommt dass ich die Bilder auch per BT oder IR versenden kann statt nur per MMS und MEHR als Bild pro MMS dann is das Teil schon so gut wie gekauft
CU
Dennis
Das hängt immo mit dem Flex für den entspr. Netzbetreiber zusammen. Der Netzbetreiber möchte über die MMS Function mehr Geld verdienen. Für Samsung ist dies eine Kleinigkeit
Ansonsten, optisch ein sehr schönes Gerät :top:
Für uns jedoch .....
Grüße
Erscheinungstermin E-700
Ich fände es etwas komisch, wenn das E700 so kurz nach dem P400 rauskommen würde, oder ist die Quelle wirklich zuverkässig - dann kaufe ich mir nämlich kein P400 :top:
Finden sich denn jetzt denn eigentlich schon irgendwo ein paar mehr Daten (z.B. Gewicht, Abmessungen usw.) zu dem Handy?
... hat das Teil auch Bluetooth ?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
... hat das Teil auch Bluetooth ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magenta
Hi,
aus gut unterrichteten Kreisen verlautet,daß das Außendisplay als Sucher für die Kamera genutzt werden kann.Hierzu muß die Kamera-Taste an der rechten Seite etwas länger gedrückt werden.
Das Außendisplay soll 256 Farben haben und die geschossenen Bilder direkt anzeigen(natürlich nicht ganz mit der Qualität des Hauptdisplays).
Bluetooth taucht ebenfalls im Menü auf;)
Auf den Blitz wird man wohl verzichten müssen.
Gruß
Ja:)
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Finden sich denn jetzt denn eigentlich schon irgendwo ein paar mehr Daten (z.B. Gewicht, Abmessungen usw.) zu dem Handy?
Ofizielles hab ich noch nicht gesehen, aber die Spatzen munkeln, dass es von der Größe her zwischen S300 und V200 anzusiedeln ist...
Gruß, Dennis.
Hallo !
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Steht doch in dem in diesem thred verlinkten Dokument von http://www.mobility.com
90x45x23
86g
und bei flash steht : No
also alles keine Neuigkeiten
Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald soweit ist.
Go-zilla
Sorry da hatte ich nen :apaul:
Hi,
bezüglich Bluetooth erfolgt hiermit eine Korrektur:
das Gerät verfügt nicht über Bluetooth!.
Im Menü konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!