Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

  • Endlich hab ich mein E700


    Hallo,


    ich habe vorhin ein brandingfreies E700 beim Media-Markt in Berlin gekauft.
    Ich werde mich morgen intensiv damit beschäftigen :-)


    Gruß
    Detlef

  • Juhhhhhhhhhhhu wir haben´s bekommen.
    Heute in der Lieferung waren 8 Geräte dabei (T-Punkt Mainz, Am Brand)
    Das Handy ist der Hammer, einfach nur genial.
    Ich denke auch mal das es Bundesweit in allen T-Punkten heute angekommen sein sollte.
    Werde das Gerät am Wochenende ausgiebig testen und dann berichten.

  • Re: Endlich hab ich mein E700


    Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    ...
    ich habe vorhin ein brandingfreies E700 beim Media-Markt in Berlin gekauft ...


    Und wie teuer war es im MM? Es sollte ja mit der Tiefpreis-Garantie für höchstens 429,- € zu haben sein. Man kann ja mit dem aktuellen T-Mobile-Prospekt hin gehen.


    Gruß,


    David

  • An alle Schweizer


    Ich habe soeben mit einem Insider telefoniert und er hat mir nicht wirklich guet Nachrichten gegeben....


    Da der Handymarkt in der Schweiz für die Produzenten nicht interessant ist,
    lassen diese sich au viel Zeit und bringen nicht jedes Modell auf den schweizer Markt. Das heisst, dass das E700 (wenn überhaupt) erst im Oktober (wie schonmal gepostet) rauskommt. Samsung ist am schweizer Markt nicht mehr wirklich intressiert, da sie in den anderen Ländern viel, viel mehr verkaufen.


    Wir müssen jetzt einfach abwarten oder sonst bei unseren deutschen Nachbarn dieses Teil kaufen gehen.


    Grüessli D12

  • hast du doch schon in den anderen geschrieben ;)


    Kann man nicht mal einen von beiden schliessen?
    --> dann wärs vielleicht n bisschen übersichtlicher:top:

  • Hallo,


    es kostet im MM 499,- Euro. Mit t-mobile Prospekt hingehen hilft nicht, da es sich bei den MM-Geräten um brandingfreie Handys handelt. Es sind also nicht die gleichen, wie im Flyer von t-mobil


    Gruß
    Detlef

  • Zitat

    hast du doch schon in den anderen geschrieben


    Ja ich weiss, man sollte wirklich einen schliessen.
    Habe einfach gedacht, dass es zu 100% jeder liest.


    Sorry:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Ich denke auch mal das es Bundesweit in allen T-Punkten heute angekommen sein sollte.


    Ich hab heute gegen Mittag mal ein Auge in den T-Punkt bei uns geworfen, da lag es noch nicht in den Auslagen. Bei dem Ständer mit den eigeschalteten Geräten war aber ein "Slot" von dreien frei, ich hoffe mal der wird mit einem E700 bestückt.
    Morgen geh ich nochmal vorbei.
    Btw, wie wird eigentlich entschieden, welche Handys auf den "Grabbeltisch" als Dummy kommen? Ein P400 hab ich da leider noch nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!