Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• also jung.. jetzt möcht ein armer in der schweiz lebender ganz genau wissen.. wo er dieses e700 in deutschland kaufen soll.

wenn möglich nähe der schweizter grenze...

Singen oder so

als belohnung gibts ne tafel schweizer schoggi :D

cu
    Mystic

• Also Saturn Hamburg kann nicht sein. Da war ich heute und hab bestimmt 30 Minuten mit den Verkäufern gequatscht. Das E700 bekommen sie die nächsten Tage nicht. Allerdings wenn das E700 ankommt, dann ohne branding.

• Habe gerade bei T-Mobil nachgefragt.

es ist zur zeit noch nicht lieferbar, soll aber bei einer vertragsverlängerung / neuevertrag 199€ kosten.

so die dame an der hotline.

bye, oeffi

Oeffi

• ach was!wirklich!danke für diese sensationell neue neuigkeit!!!

will zwar nicht auch spekulieren aber habe vom t-mobile vertrieb-da wo nur händler anrufen können(nicht irgendeine hotline-DIE bestellannahme für t-parntner!)die info,das die geräte noch nicht auf lager sind und wenn alles klappt anfang der ersten oktoberwoche kommen sollen....

• Ich hab endlich auch nen Shop (ES-Mobilfunk) gefunden, der das Gerät liefern kann. Zwar kleine Stückzahlen, aber ohne branding. Meins ist bereits unterwegs *freu*.

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    [...]info,das die geräte noch nicht auf lager sind und wenn alles klappt anfang der ersten oktoberwoche kommen sollen....

Dann kann deine Quelle nur das Privatkundenlager gemeint haben, denn für Businesskunden sind die Geräte ab sofort lieferbar (in meinem Fall sogar schon auf dem Weg zu mir) :) :p

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!