also jung.. jetzt möcht ein armer in der schweiz lebender ganz genau wissen.. wo er dieses e700 in deutschland kaufen soll.
wenn möglich nähe der schweizter grenze...
Singen oder so
als belohnung gibts ne tafel schweizer schoggi
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also jung.. jetzt möcht ein armer in der schweiz lebender ganz genau wissen.. wo er dieses e700 in deutschland kaufen soll.
wenn möglich nähe der schweizter grenze...
Singen oder so
als belohnung gibts ne tafel schweizer schoggi
cu
Mystic
Also Saturn Hamburg kann nicht sein. Da war ich heute und hab bestimmt 30 Minuten mit den Verkäufern gequatscht. Das E700 bekommen sie die nächsten Tage nicht. Allerdings wenn das E700 ankommt, dann ohne branding.
Habe gerade bei T-Mobil nachgefragt.
es ist zur zeit noch nicht lieferbar, soll aber bei einer vertragsverlängerung / neuevertrag 199€ kosten.
so die dame an der hotline.
bye, oeffi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oeffi
Habe gerade bei T-Mobil nachgefragt.
es ist zur zeit noch nicht lieferbar, soll aber bei einer vertragsverlängerung / neuevertrag 199€ kosten.
so die dame an der hotline.
bye, oeffi
ach was!wirklich!danke für diese sensationell neue neuigkeit!!!
will zwar nicht auch spekulieren aber habe vom t-mobile vertrieb-da wo nur händler anrufen können(nicht irgendeine hotline-DIE bestellannahme für t-parntner!)die info,das die geräte noch nicht auf lager sind und wenn alles klappt anfang der ersten oktoberwoche kommen sollen....
Ich hab endlich auch nen Shop (ES-Mobilfunk) gefunden, der das Gerät liefern kann. Zwar kleine Stückzahlen, aber ohne branding. Meins ist bereits unterwegs *freu*.
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
[...]info,das die geräte noch nicht auf lager sind und wenn alles klappt anfang der ersten oktoberwoche kommen sollen....
Dann kann deine Quelle nur das Privatkundenlager gemeint haben, denn für Businesskunden sind die Geräte ab sofort lieferbar (in meinem Fall sogar schon auf dem Weg zu mir) :p
E700 Super geiles teil
ich hab es bekommen schönes teil für 429 euronen bei saturn Aachen(NRW) hab scon damit herumgespielt geil
Wow, 429€ in einem Saturn für das E700. Die verkaufen bei uns das V200 noch für 499 €!
mehr PICS !!
plz
Mehr pics gibts beim "Testberichte Thread"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!