Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

  • Zur Zeit bietet Amazon.de das E700 für 409,- € inkl. Versand an. Hab mir selber schon eins bestellt. Da steht was von ner Liefeerzeit von 4 bis 6 Wochen, aber da ich Amazon kenne, werden die mir das Handy spätestens in 2 Wochen schicken, denn bei denen erfolgt die Lieferung ziemlich schnell.

  • Juhuu, tatsächlich. Meins wurde auch heute an mich verschickt :top: Allerdings bohrte ich nochmal nach warum das Gerät seit anfang letzter Woche bestellbar war, jetzt aber erst ausgeliefert wird: Softwareprobleme. Das stützt die Theorie dass die ganze Ladung nochmal retour ging um die aktuelle SW zu flashen. Na hoffentlich beeilt sich GLS, und das Paket ist morgen da.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • black.stealth


    Phonehouse kannst du wirklich nicht ernst nehmen...
    Dieses "Fachgeschäft" hat gar keine Ahnung von Natels geschweige denn
    die Preise festzulegen.
    Und bei einem Händler brauchts du sowieso nicht nachzufragen, denn
    diese wissen meist nicht mehr Bescheid als die Kommunikationsverantwortlichen von Samsung.


    Gruss aus Zürich Oerlikon

  • E700


    Hallo Leute war heute beim saturn wegem dem E700, man sagte mir das sie heute um 17.00 Das E700 geliefert bekommen ist das nicht geil eins ist meins es sind freie Geräte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!