Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• [EDIT] Hab ich jetzt nen totalen :gpaul:

Sind unsere TT-Händler wirklich so gut, dass Sie jetzt schon ungebrandete E700 im Laden haben, obwohl noch nicht mal T-Mobile so richtig beliefert wurde ???

Bis dann
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Jetzt mach mich nicht noch mehr verückt nach dem Teil als ich eh schon bin.
    Da ich in einem T-Punkt arbeite bin ich heute voller Freude (was meistens nich so ist) in den Laden und hab sehnsüchtig die Lieferung erwartet.
    Meinen Kollegen waren auch schon ganz happy, da sie gehofft haben das ich dann endlich aufhöre wegen dem E700 zu nerven.
    Umso größer war dann natürlich die Enttäuschung als dann schließlich doch kein E700 in der Lieferung war.
    Kurz vor Feierabend hab ich dann mal im System geschaut was wir morgen so rein bekommen und wieder sind keine dabei. Eigentlich müssten wir die Geräte mit als erstes bekommen, da wir ein größerer T-Punkt (also T-Shop) sind.
    Was weißt Du denn genau über die Auslieferung an die T-Punkte?

• Guten Morgen,

ich denke T-Mobile wird noch garnicht ausgeliefert haben...

Als ich am Montag in unserer EDV den Lieferschein mit den E700 entdeckt habe, hieß das für mich: T-Mobile hat mit der Auslieferung begonnen. Denn eigentlich war ja klar, dass T-Mobile das Gerät als erste haben werden und diese auch gebrandet sind. Daher dachte ich niemals an ungebrandete Geräte!

Aber als die dann gestern kamen, waren es tatsächlich keine gebrandeten und diese kamen natürlich auch nicht von T-Mobile! Nur stellt sich mir die Frage: Was ist da los? :confused: Sollten die das Gerät nicht exklusiv vermarkten dürfen?

Ich meine aus welchen Gründen auch immer T-Mobile noch nicht ausgeliefert hat, muss doch schon seit Wochen feststehen, dass ebenfalls ungebrandete auf den Markt kommen. Denn so ohne weiteres kann man nicht mal gerade ein paar Tausend freie Geräte aus Korea hier her schicken! Der Versand usw dauert doch einige Tage...

Daher meine Frage: Warum wusste keiner davon?

Aber was solls... freuen können wir uns ja nun! Das Gerät ist wirklich ein Traum. Selten bin ich mit einem Handy so zufrieden...

Hätte es doch nur noch bloutooth :D (SCNR)

Gruß

Timo

Signatur in progress

• seltsam die ganze geschichte :confused: . Vielleicht kann uns ein Experte weiterhelfen...
    Würde mich schon interessieren denn in diesem Thema ging es ja hauptsächlich darum da das Gerät nur für T-Mobil produziert wird.

FREUEN WIR UNS:D :D :D

• Berger-Mobile

ich würde nicht sagen, das es niemand wußte. Es gibt halt Infos die man nicht so ohne weiteres Posten kann oder sollte. Nur soviel: es wäre schon T-Mobile Geräte zu haben gewesen, aber ............................!

Tja und nun sind halt wohl schon die freien e700 am Zug. Ist doch cool für uns Alle hier.

Yippi

• ich habe heute die Business Hotline angerufen von T-Mobile und die habe heute schon die Geräte an den Geschäftskunden verschickt. :) na endlich :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!