Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• kann mir jemand sagen, ob das E700 auch eine Blink-LED hat (wie alle anderen Samsung?). Kann auf den Fotos nämlich nichts erkennen!

• Nein, das E700 hat definitiv keine Blinkled.. Finde ich persönlich sehr schade, da mir das immer sehr gut gefallen hat..

• dem schliesse ich mich an. Weshalb nur bauen alle die Blink-LED's aus (T610, etc.). Gefallen mir nämlich auch! Wär eigentlich ein Grund mehr für das Gerät des Konkurrenten aus Amerika!

• Stev2000

Das kennen wir doch zur Genüge mit diesen EBay-Geschichten. Nicht einer von den Vögeln hat das Teil heute da, nur gemopste Archivbilder, kein einziges eigenes Livebild vom E700. Vergiss es.

Und die viele Händler bieten auch immer an was sie nicht haben.:flop: :flop: :flop:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• NEWS

Latest news that I picked up at the site mobil.se :

The SGHE-715 is a E700 configured for a special operator.

They have NO plans to sell the E-710 in Europe.

This was told in an interview with an info-guy from Samsung.

:eek: :eek: :eek:

• jetzt hört doch endlich auf mit diesen ewigen Spekulationen. Wäre dafür dass jetzt jeder seine klappe hält (auch wenn ich momentan kein clamshell-handy habe) und erst wieder aufmacht, wenn er das Handy selbst gesehen und getestet hat, oder wenn sich offizielle Informationen über das angebliche E710 finden!

dieser thread ist mittlerweile so unübersichtlich, ist ja mehr waschfrauen-getratsche!

• hallo,

habe bei samsung nachgefragt. die auslieferung an T-Mobil dauert noch paar Tage, da das E700 mit einer neuen software ausgestattet wird.

So der Samsung-Service.

ciao, Oeffi

Oeffi

• Die Auslieferung von T-Mobile hat gestern begonnen! Wie schon lange geplant in KW39! Also waren die ganzen Aufreger hier und Spekulationen völlig umsonst!

Wir erwarten die Geräte morgen, denke dann haben viele andere Händler die Geräte ebenfalls!

Also: Es darf sich gefreut werden...

Signatur in progress

• Juhu! Endlich was positives.. Kann mir noch jemand erklären ob es die Geräte auch zeitgelich ungebrandet geben wird (bzw. wann sind sie ungebrandet verfügbar)?

Werde dann ggf. auf das T-mobile Gerät ausweichen.. :D :top: :p

Also es wäre super falls mir jemand die Frage beantworten könnte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!