Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ich blicke da im Moment nicht durch. Heißt das, daß nur 180 Tausend T-Mobile-E700 hergestellt worden sind? Oder waren dabei auch z.B. die hälfte ungebrandete E700-Modelle.. Das wird mir inrgendwie nicht ganz klar.

Vielleicht könnte sich thalabel dazu äußern?

Falls einer ein paar Infos hat, dann bitte her damit..

Lacos
    Ich weiss nur, bzw. der Herr von Samsung wusste nur, das bei 180K die Produktion gestoppt wurde und wieder auf die alte hardware Plattform ausgewichen wurde. Keine Ahnung wieviele T-Mobile bestellt hat, bestimmt keine 180K im ersten Anlauf.

Ab wann das E710 zu haben sein wird kann ich nicht sagen, weiss man "logischerweise :D " bei Samsung selber nicht. November wurde als "Kalender"-Monat genannt, aber wir wissen ja wie das aussieht am Ende.

Blade1999
    Niemand hier hat behauptet das das E700 nicht kommen wird. Allerdings wird es irgendwann einfach ersetzt werden.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
      Lacos
    Ich weiss nur, bzw. der Herr von Samsung wusste nur, das bei 180K die Produktion gestoppt wurde und wieder auf die alte hardware Plattform ausgewichen wurde. Keine Ahnung wieviele T-Mobile bestellt hat, bestimmt keine 180K im ersten Anlauf.

Hm, folgendes fällt mir hier auf:

T-Mobile will E-700 ohne Blitz.
    Samsung entwickelt E-700 ohne Blitz für T-Mobile und muss dazu die Software ändern (1. Branding T-Mobile und 2. Kein Blitz/Licht).

Könnte es dann nicht sein, dass alle 180.000 E-700 die gleiche SW haben (also ohne Blitz und mit T-Mobile-Branding) und Samsung noch gar nicht so weit war, eine Software ohne Blitz und ohne T-Mobile Branding zu machen?

Ist wie gesagt nur eine Vermutung. 180.000 hätte T-Mobile schon bestellen können, es würde ja nicht nur nach Deutschland gehen...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Sobald mal einer das E700 hat, kann er mir dann mal sagen, ob das wirklich stimmt, dass nur Symbole dem Anrufer (und keine Fotos) zugeordnet werden können, so dass man also nicht das bild des Anrufers sieht?

Beim E710 soll anscheinend (laut Samsung-Page) das Foto auch dem Anrufer zugeordnet werden können.

• Also beim E700 kann man definitiv keine eigenen Fotos dem anrufer zuordnen. Nur diese voreingestellten Symbole.

Kannst Du mal den Link posten wo geschrieben steht, daß es bei dem E710 geht?

Gruß,
    Lacos

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    Sobald mal einer das E700 hat, kann er mir dann mal sagen, ob das wirklich stimmt, dass nur Symbole dem Anrufer (und keine Fotos) zugeordnet werden können, so dass man also nicht das bild des Anrufers sieht?

Beim E710 soll anscheinend (laut Samsung-Page) das Foto auch dem Anrufer zugeordnet werden können.

am besten liest du dir mal die bedienungsanleitung an vom E700 da stehts ganz klar drin das du vordefinierte bilder hast die du einfügen kannst aber keine Bilder

• tja, dann muss ich eben doch warten bis genauere Infos übers E710 existieren.

Link kann ich leider nicht posten, musst Dich durchklicken auf samsung.com dann world tour, unter den Specifications steht da:

captured images (photos) could be set as a wallpaper of main display and caller ID.

Whs. nur auf Hauptdisplay dem Anrufer zuteilbar, also nicht dem OLED. Weshalb nicht? Wenn man schon das OLED als Kamera-Sucher brauchen kann, sollte das doch eine Kleinigkeit sein, das Bild softwaremässig auch dem anrufenden zuordnen zu können.

Bedienungsanleitung E700 wär ja gut, finde aber noch keine Online!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!