Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Wenn das E700 nciht kommen würde, hätte Samsung das E700 gar nciht erst auf der IFA präsentiert, sondern gleich das E710.

Ich finde neue Theorien ohne fundierte nachweisbare Beweise irgendwie lächerlich.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    das klingt jetzt zwar ein bisschen komisch, aber hat einer von euch schon daran gedacht das es ein E710 nicht geben wird sondern das das E700 trotzdem kommt und das E715 das amerikanische pendant mit blitz dazu ist?

Das E710/715 kommt definitiv nach europa. Steht auf der Samsun-Page

Wenn ich mich nicht irre, steht dort sogar was von Oktober :eek:

cu
    Mystic

• Habe die Nase gestrichen voll von diesen ganzen Spekulationen. Ich werde mir in nächster Zukunft kein Samsung-Gerät mehr kaufen, denn diese Politik die dieser Betrieb zu Tage legt geht mit gewaltig gegen den Strich.

Hoffe noch jemanden auf meine Seite ziehen zu können.

Mfg ein ehemaliger verärgerter Samsung Kunde

• ja da hast du recht...

aber ich bin mir sicher das, das E700 trotzdem kommen wird, und wer braucht schon einen blitz? außerdem wird dann das E700 billiger...

• !!HOT!!

Kaum ist das Samsung SGH-E700 auf dem Markt erschienen, schon tauchen Bilder eines Nach- folgers auf. Das SGH-E715 ist wohl ausschließlich für den amerikan- ischen Markt konzipiert und unterstützt GSM 800 / 1900 Mhz. Das SGH-E715 soll über einen inte- grierten Blitz und eine Digital- kamera verfügen. Das T-Mobile-Branding läßt vermuten, dass T-Mobile USA dieses Handy bereits testet und als erster in die Produktpalette auf- nehmen wird. Weitere Details sind leider nicht bekannt.

PHP
    Das SGH-E715 ist wohl ausschließlich für den amerikan- ischen Markt konzipiert
  • so kleiner nachtrag : laut einen samsung mitarbeiter eben von der hotline , die haben auch erst seit sehr kurzer zeit vom SGH-E710 erfahren soll ende oktober bis anfang november RAUSKOMMEN !!! ALSO nicht das e715 das bleibt die us version .... soll das mal einer verstehen wieso auf der ifa nichts vom e710 gezeigt wurde ... -> die haben wohl aufs gx20 von sharp reagiert das soll doch einen blitz besitzen ( hoffe model bezeichnung war richtig ) .
    tja nun heißt es abwarten und kaffe trinken und in den saueren apfel beißen.

MFG
    Ajy26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!