Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Also Leute, jetzt gibts News...

Habe heute Abend nachdem ganzen Hin & Her mal mit einem Herrn von Samsung gesprochen, und mit Vitamin B ein paar leckere Infos bekommen :D

SGH-E700 wird nicht mehr produziert, nach 180.000 Stk. war Schluss :eek: *aufschrei*

ABER, diese Geräte gehen an T-Mobile und werden dort verhökert... Wahrscheinlich aber nicht viele davon bei T-Mobile Deutschland, DENN...

Es wird ein E710 (Dual GSM Europa) und ein E715 (Dual GSM USA) geben, welches den Blitz (bzw. die LED) integriert haben wird. Das ist auch der einzige Unterschied und die Farbe bei T-Mobile (Wie auf dem von mir geposteten Bild. Past ja auch besser zur Telekom ;) ). Der Rosa Riese hat wohl davon auch schon gewusst, nur war seine liebe Werbung schon im Netz (man erinnere sich das das E700 auf der Seite war und dann wieder weg.), somit können Sie sich jetzt aber das Gerät noch zurechtschustern.

Allerdings wird es mit der Auslieferung echt November und bis dahin vertröstet: 1. T-Mobile alle mit dem E700, und 2. Samsung alle mit der X-serie.

Einerseits freue ich mich jetzt, andererseits muss ich länger warten und werde wohl doch bis dahin etwas anderes kaufen.:mad: :)

EDIT: BTW: Das SGH-E710 wird auf der World-Tour von Samsung Digitall vorgestellt. Termine sind für Deutschland aber noch nicht bekannt, bzw. noch nicht bestätigt.

thalabel

• Sehr krasse Ankündigung :eek:

Das schlimme ist halt das man nun noch einige Zeit warten muss denn wer will sich schon ein Handy kaufen das schon beim Verkaufsstart nicht mehr produziert wird und in nicht einmal 2 Monaten von einer neuen Variante überholt wird.

EDIT: Wie ich gerade auf der Samsungsite gelesen hab zahlt man für den "Blitz" einen netten Preis und zwar den das das OLED nun weg ist und einem normalen graustufen Display weichen mußte.

Tze tze was machen die da nur bei Samsung...

• Hi,

die Ankündigung finde ich echt mies und will es eigentlich kaum glauben. Nun ja, gehe mal davon aus, daß da was dran ist und habe jetzt einen ziemlich schlechten Start in den Tag. :(

@ thalabel:

Kannst Du was dazu sagen, ob überhaupt "ungebrandete" Modelle erhältlich sein werden, oder ob die gesamte Produktion zu T-Mobile geht und die dann entscheiden ob sie alle Modelle "branden"?

MfG

sope

• Was haben die sich dabei gedacht. Das ist doch einfach nur bescheuert..
    Das V600/V500 wird jetzt noch mehr interessanter.
    Ich kann es einfach nicht glauben, daß Samsung so dumm sein kann... Wozu brauche ich so einen bescheuerten Blitz in der cam?

• Auf diesem Bild von der Samsung-HP sieht es aber nicht nach Graustufen-Display aus:

Das V600 wird immer interessanter, wenn ich noch so lange auf das E 700 warten muss...

• Was sich Samsung dabei gedacht hat? Also sieht es jetzt eher schlecht aus, ein Gerät ohne Branding zu erwischen? Oder?

• Also nachdem meine letzten Geräte alle von Samsung waren, wird mein nächstes wohl doch wieder ein anderes. Das E700 hätte noch das Zeug gehabt, aber diese rumeierei und Änderungen in Ausstattung und Design sowie Erscheinungstermin sind nicht gerade förderlich.
    Momentan stehe ich bei: 70% V600 und nur noch 30% E700 :eek:

• Das geht mir genauso.. Nicht jeder braucht so einen dummen Blitz. Ist es denn so umständlich beide Modelle parallel zu produzieren? Oder wenigstens das E700 in ausreichenden Stückzahlen zu produzieren und dann aufs E710/E715 umzusteigen.

Shame on you Samsung !!! :flop: :flop: :flop:

• ich war vorher auf der samsung.com seite...

hab mir das e710 näher angesehen...

und...

es ist mit T-Mobile gebrandet!!!!! :eek: :eek: :eek:

cu
    Mystic

• Wo ist das Problem? Das Geschrei wäre hier sehr groß gewesen, wenn viele von uns beim E700 zugeschlagen hätten und Samsung das E715 mit Blitz und leichten Änderungen direkt darauf auf den Markt geschmissen hätte, oder??? (Wie damals bei meinem 6310, eine Woche nach Kauf kam das bessere 6310i)
    Und setze dann mal das teuer bezahlte E700 ins „Biete“. Viele würden dann lieber die Blitzversion kaufen.
    Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!