Also Leute, jetzt gibts News...
Habe heute Abend nachdem ganzen Hin & Her mal mit einem Herrn von Samsung gesprochen, und mit Vitamin B ein paar leckere Infos bekommen
SGH-E700 wird nicht mehr produziert, nach 180.000 Stk. war Schluss :eek: *aufschrei*
ABER, diese Geräte gehen an T-Mobile und werden dort verhökert... Wahrscheinlich aber nicht viele davon bei T-Mobile Deutschland, DENN...
Es wird ein E710 (Dual GSM Europa) und ein E715 (Dual GSM USA) geben, welches den Blitz (bzw. die LED) integriert haben wird. Das ist auch der einzige Unterschied und die Farbe bei T-Mobile (Wie auf dem von mir geposteten Bild. Past ja auch besser zur Telekom ). Der Rosa Riese hat wohl davon auch schon gewusst, nur war seine liebe Werbung schon im Netz (man erinnere sich das das E700 auf der Seite war und dann wieder weg.), somit können Sie sich jetzt aber das Gerät noch zurechtschustern.
Allerdings wird es mit der Auslieferung echt November und bis dahin vertröstet: 1. T-Mobile alle mit dem E700, und 2. Samsung alle mit der X-serie.
Einerseits freue ich mich jetzt, andererseits muss ich länger warten und werde wohl doch bis dahin etwas anderes kaufen.:mad:
EDIT: BTW: Das SGH-E710 wird auf der World-Tour von Samsung Digitall vorgestellt. Termine sind für Deutschland aber noch nicht bekannt, bzw. noch nicht bestätigt.