Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• :rolleyes:

Naja, was soll ich dazu sagen?

( Keiner zwingt dich diesen Thread Seitenweise zu lesen.
    Wenn ich irgendeine Frage habe, dann stelle ich sie auch. )

BTW:

Zitat

dass ich Informationen über das Mobiltelefon Samsung E700 suche.

Sind Infos über branding / non branding , Verfügbarkeit usw. keine Informationen?

• Zitat

Sind Infos über branding / non branding , Verfügbarkeit usw. keine Informationen?

Ja schon, aber einmal reicht, der Rest ist unnützes geschwätzt, und wie es aussieht, fühlst du dich ja ertappt ;)

Gruß

Chris

• Wie wärs mit einem neuen Themenbereich im TT:

Erscheinungstermine und Vermutungen aller Art

:D ;) :D ;) :top:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Wenigstens hat die Version einen "Blitz"...
    Ich gehe aber mal stark davon aus, dass diese Version hier nicht funkt(ioniert)...
    (Aber warum gibt es keine einheitliche Tri-Band Version? :()

• dem lokalen Markt angepasste Geräte zu verkaufen scheint mir einerseits logisch, andernseits wäre es doch einfacher Triband-Geräte herzustellen, die auf beiden Seiten des Ozeans funktioneren.
    Auf irgendwelchen Internet-Seiten geistern falsche Informationen rum, dass das E700 ein Triband-Handy sei, ist definitiv falsch!
    sollte die Kameraqualität vergleichbar sein mit P400 und V100, so ist nicht zwingend ein Blitz notwendig, zumal ja dieser wieder Saft braucht!

• in grau schauts nicht so gut aus , finde ich !

wo baut samsung eigentlich die e700 , das es zu problemen kommt bei der lieferung ?

MFG
    Ajy26

• Blitz ?

Nach der aktuellen Samsung-Politik überall mitzumischen, wird nach meiner Meinung kurz nach Marktstart eine neuer Version mit integriertem Blitz auf den Markt kommen. (Dann natürlich wieder mit einer kpl. andere Modellnummer. HaHa.
    „In freudiger Erwartung“... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!