Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Diego
    weiß zwar nicht wie du auf 370,.. € kommst, aber ich komm bei 20% rabatt auf 344 €! du meinst wahrscheinlich den netto preis! Netto bedeutet ohne mwst!
    in rechnung wird dir aber immer der bruttopreis gestellt, du kannst die mwst nur später im steuerausgleich absetzen!
    ich meine 20% rabatt!
    OK?

• sorry hab vergessen das das ohne mehrwertsteuer ist. aber ich hab doch geschrieben das es ohne sonderregelungen ist (deine 20%)!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ist es eigentlich normal daß die brandfreien Geräte etwas teuerer angeboten werden (449,- , 469,- Euronen) als als die T-Mob Geräte (ohne Vertrag 429,-) ??

Normalerweise war das doch immer anders oder?

• Preis brutto: 429,95 Euro
    Preis netto: 370,65 Euro

samyDe's Preis: 429,95 Euro - 20% = 343,96 Euro

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ist es eigentlich normal daß die brandfreien Geräte etwas teuerer angeboten werden (449,- , 469,- Euronen) als als die T-Mob Geräte (ohne Vertrag 429,-) ??

Normalerweise war das doch immer anders oder?

wieso teurer? bei http://www.handyattacke.de für 410€!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Und du denkst doch nicht wirklich daß die brandfreie Geräte liefern ?! :eek: . Frag sie doch mal. Ich kann wetten, daß sie T-Mobile Geräte liefern werden. :(

• nunja es steht niergends das die von t-mobile sind. solltest eins bestellen und es steht t-mobile drauf kann man den ganz schnell feuer unter dem ar*** machen!!! aber ich denke das die dinger ohne branding sind, denn bei manchen handys steht ausdrücklich dabei das sie gebrandet sind! und bei dem nicht!

• Das ist unsinn, T-Mobile liefert zuerst, wie immer, danach kommt evtl. O2 und dann erst Samsung direkt. Wie immer...

• denke auch das erst gebrandet geräte auf dem markt kommen, dann erst ungebrandete!
    erst wenn frei verfügbar sind werden die preise der gebrandeten fallen!
    sieht man ja beim SE T610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!