Welcher Hotline? Bei T-Mobile kommt das E700 doch sicherlich diese Woche oder?
Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
Du solltest kurz dazu sagen, welche Hotline Du überhaupt meinst (die eines Netzbetreibers oder die der Beratungsstelle der selbstmordgefährdeten Goldfische ).
Jetzt mal im Ernst, Hotlines haben meistens null Ahnung von Erscheinungsterminen bzw. sind bei den Netzbetreibern sehr unterschiedlich.
Grüsse :top:
-
super geiles E 700
nach der Aussage der Samsung hotline hatte gestern mit dennen telefoniert sie sagten die kollegen in koreahätten probleme
-
Probleme? Das ist doch nicht wahr.. Das Gerät sollte laut Samsung Mitte September verfügbar sein.. Danach sagten die Händler, daß es Ende September kommt.. Und nun? Falls es tatsächlich so spät kommt, dann werde ich mir aber auf jeden Fall das Moto V600 näher anschauen.. :flop:
-
Tja dann wollen wir mal hoffen, dass der Mitarbeiter gerade aus dem Urlaub kam und falsch informiert war.
In ein paar Tagen wissen wir es genau.
-
Ich hoffe wirklich dass das nicht stimmt. Das wäre echt furchtbar.. Weiß jemand schon etwas zum release bei t-mobile ? Wann ist es dort endlich verfügbar?
-
E700
ein wennig kommisch finde ich es schon wenn es diese woche bei D1 kommen sollte warum gibts noch keine preise
-
Keine Preise?
Klar gibts die:
Mit Vertrag oder Upgrade: 199,- €
Ohne Vertrag: 499,- €
Gruß
Chris
-
-
In der Schweiz brandingfrei lieferbar Anfangs/Mitte Oktober. EVENTUELL mit anderem Verpackungsinhalt (Datenkabel, 2ter Akku). Preis 699 CHF. Aussage vom Kollegen welcher bei Samsung CH (http://www.samtel.ch) arbeitet.
MfG
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!