Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• ich würd mal sagen anycall ist ein provider, der sein logo auf die handys drucken lässt.
    bei uns in deutschland kommt bestimmt ein schönes t-moble logo drauf! *kotz*

• sope
    Da hat mikas Recht. Es ist halt das gleiche Spielchen wie bei den Vodafone live Handys.. Auch dieses scheusliche ätzende rote Logo...

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Diese Threads sind beide von mir, einmal english und einmal in deutsch. Das Gerät ist mit ziemlicher Sicherheit Triband, d.h. GSM 900/1800/1900

Es ist mit noch größerer Sicherheit nur ein Dualband-Gerät;)
    Beim Einschalten steht dies sogar im Hauptdisplay des Telefons.
    Gruß

• magenta
    Hi.. Hmm einige erzählen , daß es ein Dualband ist, andere triband. Das mit dem Triband habe ich von einem Freund, der das Telefon auch schon hat. Außerdem hat er gute Kontakte zu Samsung.. Das ist ziemlich verwirrend..

• Hat denn vielleicht jemand Infos zu dem Samsung SGH-E400 ? Wann ist das verfügbar? Zu welchem Preis? In welchem shop gibts Samsung Handys am schnellsten zu kaufen?

• Ich habe mir gerade das Bild von t-mobile und die Bilder von "run.to/review"angesehen. Auf den "run.to/review"-Bildern hat das Handy außen eine LED (der weiße Balken auf dem blauen), auf dem t-mobile Bild nicht.
    Wird es denn eine haben wenn es hier rauskommt?

• Sagt mal, kann es sein das schon manche leute in D mit dem Ding rumlaufen? Hab grad auf Sat1 jemanden mit dem tel beim Flashmob rumlaufen sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Sagt mal, kann es sein das schon manche leute in D mit dem Ding rumlaufen? Hab grad auf Sat1 jemanden mit dem tel beim Flashmob rumlaufen sehen.

Habe es auch gesehen, aber:

Beim Flashmob wurden auch Asiaten und Amerikaner gezeigt, dort gibt es die Pendanten zum E400 ja auch schon :)

Von ddaher: Nix is mit E400 in germany, es ist noch nciht draussen.

Aber das LG war ja Hammer :eek:

• Worum geht es hier überhaupt? Bin ich im Geplauder? E400 kommt eher nicht, letzte Info die ich hatte war das wir das S500 haben und gut is...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Beim Flashmob wurden auch Asiaten und Amerikaner gezeigt, dort gibt es die Pendanten zum E400 ja auch schon :)

Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, waren die betreffenden Bilder aber von einem der Mob's hier in good old Germany.

War auch etwas verwundert, ein E700 (denn es hatte eine Kamera) zu erblicken...

Vielleicht ja auch nur ein klassischer Fall von :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!