NEU: Jiayu G4 Advanced 2GB RAM/32GB ROM, 3000maH Akku, HD Screen uvm.

• Verkaufe mein Jiayu G4 Advanced in schwarz (Also die Beste Version des Gerätes mit dem schnelleren Prozessor, mehr RAM und ROM, einer besseren Kamera und dem extrem langlebigen Akku). Das Gerät ist genau einen Tag alt und hat das Haus nie verlassen. Also natürlich ohne jegliche Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist noch komplett unbenutzt. Habe das Handy nur gerootet, die aktuellste MIUI ROM geflasht und einen Funktionstest durchgeführt. Kann natürlich auch wieder die Stock einspielen.
    Alles funktioniert wie es soll, jedoch ist die DUAL-SIM Funktionalität nicht so gut wie bei meinem alten Phone, weshalb dieses nun wieder weichen muss. Es gibt natürlich zig Patches und ROMS etc die alle Bugs beheben, aber ich hab keine Lust mich damit zu beschäftigen ^^.

Features:
    - 1,5 GHZ MTK6589T QuadCore Prozessor
    - 2GB RAM/32GB ROM
    - 3000 mAh Akku
    - Dual SIM
    - Micro-SD Slot
    - Benachrichtigungs-LED
    - Gyroscope,Compass,Gravity Sensor, Proximity Sensor, Light Sensor
    - 4,7 Zoll HD-Display (Corning Gorilla Glas II)
    - 13 Megapixel Rückkamera

Abholung im Saarland ist jederzeit möglich. Ansonsten biete ich versicherten DHL-Versand binnen 24h nach Zahlungseingang. Stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste.

Preis:
    210€ inkl. versicherten DHL-Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!