Ukraine / Krimkrise

• Zitat

Original geschrieben von suka
    ... Meine Wortwahl ist angemessen ...

Diese Wortwahl ist es, die kaum den Interessen der Ukraine dienen dürfte.
    So verspielst du nicht nur deine Glaubwürdigkeit, sondern auch die der Ukraine.
    Da nützen auch deine sachlichen Argumente nichts, wenn du gleichzeitig Forenmitglieder unangemessen angreifst.

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    @ tobiwankenobi80

Du kannst einen User aber auch in deinem Profil auf die Ignorier-Liste setzen
    und bekommst dann folgende Meldung bei den Beiträgen der von dir Ignorierten:

"Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]"

Achso, danke wusste ich garnicht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    Das macht viele Threads, wo sich manche mit aller Verve bis hin zur Beleidigung und
    Verächtlichmachung der Mit-User 'einbringen', um ein vielfaches erträglicher.

"Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt." - Pippi Langstrumpf

Manche Beiträge hier im TT finde ich auch grenzwertig, aber deswegen "digitale Scheuklappen" aufzusetzen, finde ich auch nicht richtig. :rolleyes:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    ... Manche Beiträge hier im TT finde ich auch grenzwertig, aber deswegen "digitale Scheuklappen" aufzusetzen, finde ich auch nicht richtig. ...

Ich bin deiner Meinung.
    Und, die Moderatoren sollten entscheiden, ob die "Grenze" überschritten ist.

• Ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, wo er mit seinem Spam-Filter ansetzt.

Mir kann keiner erzählen, dass er niemals einen nutzt. Und wenn man so etwas verwendet, sehe ich keinen Grund, warum das im TT nicht in Ordnung sein sollte. Dazu ist diese Board-Funktion schließlich ausdrücklich vorgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich denke, es sollte jedem selbst überlassen sein, wo er mit seinem Spam-Filter ansetzt.

Ich denke es gibt schon einen Unterschied zwischen Spam-Emails und Diskussionsteilnehmern. :rolleyes:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Diese Wortwahl ist es, die kaum den Interessen der Ukraine dienen dürfte.
    So verspielst du nicht nur deine Glaubwürdigkeit, sondern auch die der Ukraine.
    Da nützen auch deine sachlichen Argumente nichts, wenn du gleichzeitig Forenmitglieder unangemessen angreifst.

Ich poste hier aber nicht als Vertreter der Ukraine und verstehe ehrlich gesagt auch überhaupt nicht wie meine Wortwahl in diesem Thread irgendwelche Rückwirkungen auf Ukraine haben soll.
    Ich versuche hier auch niemanden zu überzeugen oder zu bekehren (bin ja eh zu selten dafür da), kann aber auch keine Lügen da stehen lassen (wenn ich mal in den Thread sehe und welche entdecke).
    Mir ist durchaus bewusst, dass die meisten Putinistas weiterhin fröhlich aus russischen oder von Russland bezahlten Propaganda-Quellen saufen werden, nur zu...

Um meine Glaubwürdigkeit mache ich mir keine Sorgen, weil das Gros meiner Behauptungen auf Tatsachen bzw. Fakten beruhen. Wenn mich selbsternannte Putinversteher auf ihre Ignorierliste setzen, dann ist mir das völlig egal.
    Jegliche sachliche Argumentation mit diesen Personen stieß hier seit jeher gegen die Wand, weil Fakten nicht in ihr Weltbild passen. Wie zuletzt beim russischen MH17-Fake oder als ich früher die Präsenz russischer Militärtechnik im Donbass offenbarte - da wurde ich gar als Geheimagent bezeichnet - "wie, der kann Englisch UND Russisch UND Ukrainisch?!" und dann schaut er noch ab und zu in twitter rein? NSA!
    Genauso einen Blödsinn hat man über Sanktionen gegen Russland und die Supermacht der BRICS verzapft und jetzt schludert Russland gen Kollaps, na dann Glückwunsch.

Ich greife auch keine Forenmitglieder an, sondern deren Lügen. Noch einmal zum vorliegenden Fall:

Das ist ja ein gerade zu beispielhaftes Propagandamärchen, schön mit Einleitung und so.
    Allein die Wahrheit ist eine andere. Eine wortwörtliche Übersetzung:

An Idioten und vor allem manchen Idioten, die meinen...ich würde das Freiwilligen-Bataillon des rechten Sektors (FB-RS) und andere Freiwilligen-Bataillons hassen und ihre Teilnahme an Kämpfen abstreiten.

Ich bin ein zynisches Wesen. Und übersteige in meinen Zynismus so manch bekannte Zyniker.

Tja, und zur Kreation eines persönlichen Hass-Objektes habe ich zynischerweise dabei geholfen das FREIWILLIGEN-Bat. Phönix zu erschaffen. Ach und übrigens ist eine Artillerie-Batterie das Bat. Phönix mit D-30 Haubitzen ausgestattet (haben wir in Kiew geklaut, hier haben die nur Salut geknallt) und diese hat vor kurzem einen exakten Treffer auf ein Munitionslager des Feindes gelandet. Ist dann tagelang explodiert. 18 tote Separs. Ach wie ich doch diese Freiwilligen-Bataillons hasse.

Und ja ja. Und allen voran empfinde ich Antipathien gegenüber FB-RS. Genau deshalb empfinde ich es als eine Ehre die Bekanntschaft mit den hervorragenden Befehlshabern und Kämpfern des FB-RS gemacht zu haben. Natürlich, ich würde sogar sagen OHNE WENN UND ABER, nehmen die Kämpfer des FB-RS nicht an Kämpfen teil.
    Das Foto von Andriy Sharaskin im neuen Terminal - fake. Genau so wie das Foto des schlafenden Kämpfers im alten Terminal. Alles Fake, ja mein Zynismus. Hach, wie ich sie hasse.

Nachtrag! Wie mich Biktoria Fichuk netterweise erinnerte, haben wir noch zynischerweise den Transport von Medikamenten und Geräte bezahlt, wovon ein Teil an das FB-RS abgegeben wurde. Einfach so, damit es rumliegt, die kämpfen ja eh nicht.

Ach und das wichtigste - es finden ja doch sowieso Idioten und vor allem Idioten, die keinen Sarkasmus verstehen.......es folgen Fotos (unter anderem von ihm mit den o.g. Personen und Jarosch).
    https://www.facebook.com/yuri.…0044478597697?pnref=story

Daher: gequirlte Scheiße.

Interessant wäre jetzt zu erklären, wo der Gallium seine verlogene Übersetzung her hat. Wieder von Russia Today??

Nachtrag (nur weil es lustig ist): Juri Birjukow ist etnischer Russe und spricht nur russisch (der Text ist natürlich auch russisch).

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Interessant wäre jetzt zu erklären, wo der Gallium seine verlogene Übersetzung her hat. Wieder von Russia Today??

Würde mich auch interessieren. RT ist ein guter Tipp, dort wurde ja wie von ihm aufgegriffen auch auf die katastrophalen wirtschaftlichen Folgen der Sanktionen für den Westen hingewiesen...

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ich bin deiner Meinung.
    Und, die Moderatoren sollten entscheiden, ob die "Grenze" überschritten ist.

Manchmal hat man aber den Eindruck das die Moderation bei Sympathiesanten der eigenen Meinung eher mal ein Auge zu drückt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... Mir kann keiner erzählen, dass er niemals einen nutzt. ...

Ich nutze bisher keinen "Filter".
    Habe aber auch keine Email-Benachrichtigung für entsprechende Themen aktiviert.
    Es bleibt natürlich jedem überlassen, ob er "filtern" lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!