Ich hab jetzt keine aktuellen Nachrichten im TV verfolgen können und muss auch gleich wieder los:
Ist den Jetzt Ruhe im Osten eingekehrt? (gem. dem ausgehandelten Waffenstillstand)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab jetzt keine aktuellen Nachrichten im TV verfolgen können und muss auch gleich wieder los:
Ist den Jetzt Ruhe im Osten eingekehrt? (gem. dem ausgehandelten Waffenstillstand)
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
...
Alleine das es das Wort solange gibt, zeigt schon wie andere das selbstherrliche Auftreten gewisser Länder wahrnehmen.
Ich habe vollstes Verständnis, dass sich Russland und China nicht mehr alles gefallen lassen.
Noch so ein Putin-Troll. Ich Habe kein Verständnis für Kollaborateure, die immer dieselben Textbausteien recykeln.
Und dieser Ostlock-Jargon "gewisse Länder", putzig.
-------------------------
Und nun für unsere VT-Fanatiker:
http://www.onderzoeksraad.nl/e…iminary-report-mh17#fasen
"The Dutch Safety Board will issue the preliminary report on the investigation into the crash of MH17 on Tuesday 9 September 2014. The preliminary report will be available at http://www.safetyboard.nl at 10:00 AM local time Amsterdam (08:00 hours UTC).
The preliminary report will present factual information based on the sources available to the Dutch Safety Board. In the months to come further investigation is needed before the final report can be written. The Dutch Safety Board expects to publish the final report within a year after the crash."
Ach bitte. Da steht schon wieder: "vorläufiger Bericht, aus niederländischen Quellen, weitere Ermittlungen notwendig". Das ist nicht der Bericht, der angekündigt wurde.
Interpretierst du/liest du das absichtlich falsch?
Ich möchte aber gerne den Bericht lesen von den Ermittlern vor Ort, und das waren nicht nur Niederländer. IM Gegenteil.
Und ich möchte auch den Abschlussbericht lesen und nicht einen Zwischenstand. Denn der sagt gar nichts aus.
Ich verstehe die erneute Verzögerung nicht. Bis zu einem Jahr nach (!) dem Absturz? Meinen die das Ernst? In der Lage? Da bin ich ja schon gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Noch so ein Putin-Troll. Ich Habe kein Verständnis für Kollaborateure, die immer dieselben Textbausteien recykeln.
Es wäre schöne wenn du nicht immer die Gesprächspartner Beleidigen würdest. "Kollaborateure" "Ostblock Jargon"
Du solltest mal wieder runterkommen von deinem Hass gegen Rußland (zumindest hier im Thread), dann kannst du evtl. auch wieder etwas sachliches zum Thema beitragen.
Evtl. auch schon dadurch nicht einfach irgendwo etwas englisches zu kopieren und hier reinzuklatschen. Damit auch die nicht englischsprachigen deinen Beiträgen folgen können.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das in deinen Augen jeder ein Putin Anhänger ist, der versucht ein Stück weit beide Konfliktparteien zu verstehen - ist mir schon klar.
Im Umkehrschluss: wie bezeichnest du jemand, der non stop halbseriöse Quellen liefert die nur pro-westlich sind?
Ist das objektiv? Bestimmt.
So intensiv wie hier versucht wird gegen ein Land Stimmung zu machen, müsste man fast meinen das ausschließlich Betroffene schreiben (ein böser Russe hat mal im Sandkasten die Schaufel weggenommen...oder später die Frau...etc.).
Wie auch immer, ich finde es bedauerlich das selbst neutrale Meinungen "falsch" sind. :flop:
Gut, das der Konflikt in absehbarer Zeit vorbei ist.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich verstehe die erneute Verzögerung nicht. Bis zu einem Jahr nach (!) dem Absturz? Meinen die das Ernst? In der Lage? Da bin ich ja schon gespannt.
Ist das nicht üblich bei Flugzeugabstürzen von großen Verkehrsmaschinen? Kann mich erinnern, dass es bei der Air France-Maschine (abgestürzt bei Brasilien im südlichen Atlantik) und auch bei der Concorde (abgestürzt in Paris) ähnlich lange gedauert hat.
Auch bei diesem Absturz hieß es schon von Anfang an, die genaue Untersuchung könne ein Jahr dauern.
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
Gut, das der Konflikt in absehbarer Zeit vorbei ist.
Worauf gründet dieser Optimismus?
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins Gut, das der Konflikt in absehbarer Zeit vorbei ist.
Das hoffen wir alle.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ist das nicht üblich bei Flugzeugabstürzen von großen Verkehrsmaschinen? Kann mich erinnern, dass es bei der Air France-Maschine (abgestürzt bei Brasilien im südlichen Atlantik) und auch bei der Concorde (abgestürzt in Paris) ähnlich lange gedauert hat.
Beim Concordeunglück waren nach 3 Tagen bereits erste Ergebnisse aus der Flugschreiberauswertung veröffentlicht:
http://m.tagesspiegel.de/welts…-ueber-pannen/156260.html
Das Air France Unglück gestaltete sich etwas anders, da der Flugschreiber erst 2 Jahre später gefunden wurde. Aber dann waren nach wenigen Wochen schon konkretere Ursachen veröffentlicht.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Beim Concordeunglück waren nach 3 Tagen bereits erste Ergebnisse aus der Flugschreiberauswertung veröffentlicht:
Timba hat aber nicht nach ersten Ergebnissen, sondern explizit nach dem Abschlussbericht gefragt.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Und ich möchte auch den Abschlussbericht lesen und nicht einen Zwischenstand. Denn der sagt gar nichts aus.
Stimmt! Mein Fehler.
Abschlussberichte haben in den Fällen in der Tat auch Jahre benötigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!