Ukraine / Krimkrise

• Ich denke, ab 18.00 Uhr ukrainischer Zeit ist Waffenruhe?

Müsste es nicht inzwischen soweit sein?

(Weiß den Zeitunterschied jetzt nicht auswendig)

Edit:
    Ich habe gerade mal nachgesehen - in etwa 40 Min. müsste es soweit sein.

Mal sehen ob's was wird.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    nämlich erst abstreiten und dementieren und schließlich doch zugeben. Was ein toller Politiker.
    [/url]

Also doch mehr gemein mit unseren Politikern als man denkt. :D

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Also doch mehr gemein mit unseren Politikern als man denkt. :D

Erstmal und vor allem mit denen, die die einen mit den anderen einfach des billigen Scheinargumentes wegen gleichsetzt.

Je suis Charlie

• Ach ja? Da gibt es ja wohl genug Gegenbeispiele.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Klar, und deshalb haben ja sowohl Protagonisten und Sekundanten dieser wohlbegründeten These auch gleich die schlagkräftigsten Beispiele angeführt für vergleichbare Kriegsauslösung, Kriminalität, Kanonenfutter, Armeeeinsatz, Gewalt, Verschleppung und Menschenrechtsverletzung.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Lasst euch doch besser auf die ständig vorgetragenen und von immer denselben Usern dann gern aufgegriffenen gar nicht mehr ein ;)

Stimmt, Wasser predigen und Wein saufen ist eben einfacher. ;)
    Wusste gar nicht, das Doppelmoral wieder in Mode ist.

Alleine das es den Begriff solange gibt, zeigt schon wie andere das selbstherrliche Auftreten gewisser Länder wahrnehmen.
    Ich habe vollstes Verständnis, dass Russland und China nicht mehr beim außenpolitischen Kindergarten mitmachen wollen und werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!