ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das stimmt. Die zugesagte Veröffentlichung dieser Beweise ist imho aber deine Erfindung.
Der Beweis könnte z.B. auf einen Agenten beruhen - Veröffentlichung des Beweises enttarnt dann den Agenten.
Es könnte sich um Tonmitschnitte handeln - dazu ist ja schon behauptet worden, sie seien gefälscht.
Bei Bildbeweisen ist es vermutlich ähnlich.
Geheimdienste sind den jeweiligen Regierungen gegenüber verantwortlich, nicht der Öffentlichkeit. Dass dennoch manchmal (angebliche) Beweise veröffentlicht werden ändert daran nichts.
Ich habe nichts von einer zugesagten Veröffentlichung geschrieben, sondern nur gefragt, ob diese Beweise denn vll. schon irgendwo aufgetaucht sind.
Du willst mir also sagen, unsere Freunde würden diesen elementaren Beweis (wir erinnern uns, bis jetzt ist noch nichts offiziell bewiesen) aus verschiedenen Gründen zurückhalten, obwohl dies klarstellen würde, das lt. deren Aussagen, die Seperatisten (und im gleichem Atemzug der böse Zar) schuld an dem Flugzeugabschuss sind bzw. ist?
Das kann ich nicht so recht glauben, nachdem man zuletzt eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen hat, den bösen Zaren zu denunzieren.
Könnte nicht auch die Möglichkeit bestehen, das es diese Beweise überhaupt nicht gibt oder das sie zumindest nicht das gewünschte Bild aufzeigen?