ZitatOriginal geschrieben von suka
... Die ukrainischen Behörden hatten die Botschafter der westlichen Staaten am 14. Juli in einem Briefing darüber informiert, dass russische Panzer-Einheiten in den Konflikt eingriffen. Infolge dessen kam es nach Auskunft der Ukrainer zu einer dramatischen Eskalation im Luftkampf. Wenige Stunden vor der Konferenz wurde eine ukrainische Militärmaschine in 6200 Meter Höhe über der Ostukraine abgeschossen. ...
Interessant ... hatte die ukrainische Regierung nicht bestritten, die Gründe zu kennen, die eine Schließung des Luftraums über der Ost-Ukraine nahegelegt hätten?
Wie ist eigentlich der Stand des Verfahrens, welches Angehörige der Opfer vor geraumer Zeit gegen die Ukraine angestrengt haben? Das müsste durch diese Erkenntnis an Auftrieb gewinnen.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Es ging um die Sendung FAKT und nicht das es als Fakt gilt...
...
Menno .... was erwartest Du? Auch Dein Erklärungsversuch dürfte vergeblich sein ...
Er kapiert ja nicht einmal, was ich geschrieben habe ... nämlich dass Kinder und Jugendliche gezielt angeworben und ausgebildet würden. Wenn der große Meister dann schreibt, sie würden nur ausgebildet, frage ich mich, wie diese Kinder ansonsten in die Ausbildung kommen. Werden sie etwa entführt und/oder geraubt?
Ich denke, er ist ein typischer Vertreter derer, die aus Beiträgen herauslesen, was sie wollen ... ob es nun drin steht oder auch nicht.
Und wenn er dann noch anführt, auch andere hätten Kindersoldaten in Diensten, wird mir ganz flau im Magen ... kann das die von FAKT berichtete Vorgehensweise rechtfertigen?
Edit:
Ich hoffe, jetzt können wir wieder diskutieren wie unter Erwachsenen. Ich hatte schon einmal geschrieben, dass ich mich lediglich in Ausnahmen auf dieses Niveau herunterziehen lasse. Diese Ausnahme betrachte ich hiermit als beendet.