Ukraine / Krimkrise

• Und? ist doch normal. Machen alle, die Geld verdienen wollen. Unabhängig von der Nationalität.

Im übrigen sind wieder die die "Doofen", die auf die vermeintlichen Experten gehört haben. In letzter Konsequenz stützen genau die Spekulanten den Kurs des Rubels bzw. befeuern ihn sogar noch.

Ergebnis: Die Sanktionen sind und bleiben wirkungslos; jetzt verdient Russland sogar noch daran.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    ... In Anbetracht der geradezu Bot-artigen Beiträge eines Teinehmers hier, frage ich mich mittlerweile:
    Kennt jemand unseren fremdsprachigen Copy&Paste-Teilnehmer hier eigentlich persönlich?

Falls du saintsimon damit meinst, den habe ich überprüft, der ist sauber!
    Für die Überprüfung von suka habe ich noch keine Freigabe von "Oben" bekommen. ;)

Zitat

... von der Fähigkeit Posts zu jeder Tages- und Nachtzeit abzusetzen mal ganz zu schweigen

Das ist keine Kunst. Auch Sokrates hat zu jeder Zeit auf der Agora (Marktplatz) gestanden und über jedes Thema mit jedem diskutiert. Grund war wohl seine Frau Xanthippe!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Seit wann beantwortet man Fragen mit einer Frage?

Schon immer? Wer sagt denn, dass das nicht erlaubt sein sollte?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Nun, es zeugt in diesem speziellen Falle nicht gerade von Gelassenheit oder der Möglichkeit, die Frage, die im Raume steht, zu beantworten.

Aber nun gut, wem sage ich das...

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, es zeugt in diesem speziellen Falle nicht gerade von Gelassenheit oder der Möglichkeit, die Frage, die im Raume steht, zu beantworten. Aber nun gut, wem sage ich das...

Du scheinst offenbar die Intention meines Beitrags nicht verstanden zu haben. Nungut. Lassen wir das.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Doch. Trotzdem hast du die Frage eben nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    ... saintsimon ..
    , der ist sauber!
    Für die Überprüfung von suka habe ich noch keine Freigabe von "Oben" bekommen. ...

Bist du bei einem Nachrichtendienst?
    Ich habe nach der Übersetzung von "suka" gesucht.
    In slawischen Sprachen kann das auch ein Schimpfwort sein.
    Naja, soll sich jeder seinen Forumsnamen aussuchen, wie es ihm beliebt.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Immerhin ausführlicher als Timbas Tickermeldung hier, auf die du dich bezogen hattest...
    Zur damaligen angeblichen ersten Seite des Printmediums kann ich nichts sagen, ich lese den Schund normalerweise nicht...

Es war von mir halt eine einfache Feststellung die ich Amüsant finde. Gerade weil ich die damalige Printausgabe im Hinterkopf hatte und auch damals schon etwas besorgt gewesen bin wegen der negativen Rubel Entwicklung.

Und ja ich lese trotz erheblicher Meinungsdifferenzen ab und an gerne mal eine Bildzeitung. Auch wenn der Ronzheimer mal wieder irgenwas unerträgliches schreibt.

• Ob die Hitlertagebücher vielleicht doch existieren? Man könnte es meinen ... wirkt doch einiges wie abgekupfert:

Betrachtet man den neuesten Geniestreich des Regimes in Kiew und im Vergleich den deutschen Faschismus in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, bemühen sich Poroschenko und sein Gesinde scheinbar um eine 1:1 Kopie. :rolleyes:

Nur die Zielgruppe ist nicht ganz so breit gefächert ... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Eine Führerpersönlichkeit, deren selbsterklärtes Ziel die "Entrussifizierung" der Ukraine ist, hat es nicht nur in die Rada geschafft, sondern ist inzwischen auch schon Regierungsmitglied (im Kriegsministerium).

Aber was in der Ukraine seit einiger Zeit in Sachen "Gleichschaltung" läuft, kann nur Ausfluss desselben Gedankenguts sein. Und nein, das hat nicht unbedingt was mit "extrem rechts" zu tun ... auch Genosse Stalin war Perfektionist in dieser politischen Disziplin. Ich warte nahezu täglich darauf, dass unsere Regierungsvertreter aufwachen und endlich erkennen, mit wem sie sich eingelassen haben.

Hier noch einer: Neues Gesetz: Ukraine verbietet Filme mit positivem Russlandbild

Und wenn ich dann noch lesen muss: Merkel lobt Kiews Reformen - und sagt weitere Hilfe zu, wird mir SPEIÜBEL. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!