Ukraine / Krimkrise

  • Die ukr. Söldner haben bei Ihrem wahllosen Artelleriebeschuß der Städte dieses Mal unter anderem ein Altenheim "befreit".


    Fünf der Bewohner waren sofort tot , einer schwebt noch in Lebensgefahr.


    Edit: Posting (nicht jugendfrei) gekürzt.

  • Was erhoffst du dir von dem wiederholten Posten von toten Menschen? Hier sind sicher auch Minderjährige unterwegs oder Leute, die auf der Arbeit surfen. Ich weiss nicht, ob da das Posten von (ohne nicht überprüfbaren) verstümmelten Leichen und Tötungsvideos wirklich sein muss. Von der Würde der Toten und deren Angehörigen, die du durch das verbreiten der Fotos in deinem Sinne verletzt, mal ganz zu schweigen. Wir sind hier immerhin in einem Diskussionsforum, diskutier doch zur Abwechslung mal. :confused:

  • Von etwas sehr Traurigen, zu etwas sehr Lustigem.


    Der alter gute Biden versprach der Ukraine fast 7 Millionen Dollar als Finanzhilfe für den Wiederaufbau des kriegsgebiets.


    Fast 7 MILLIONEN DOLLAR, was sind die Amis wieder spendabel zu ihren neuen Freunden.


    Die Schäden liegen dank der vollkommen bescheurten Kriegsführung seitens der ukr. Söldner jetzt schon in Milliardenhöhe und zwar in Euro, aber was soll es.


    Der böse Putin wollte denen einen fast bedingungslosen Kredit in Höhe von 15 Milliarden Dollar geben und das noch vor dem Krieg, aber sie sind jetzt unsere Freunde und müssen entsprechend behandelt werden.


    :D:D:D :top:

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was im Kontext des Bürgerkriegs überhaupt lustig sein soll. Deine Postings laufen mir persönlich etwas zu sehr über mit manipulativem Zynismus, und Bilder von Leichen und sterbenden Menschen zu verlinken ist nichts weniger als menschenverachtend.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Wurden denn eigentlich schon die Beweise, für den Abschuss des Flugzeugs durch die Seperatisten, dargelegt, welche unsere Freunde angekündigt hatten?

  • Unsere Freunde hatten kurz nach dem Abschuss behauptet, deren Geheimdienste hätten Beweise dafür, das die Seperatisten Schuld an dem Unglück sind. Wo sind diese Beweise?

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Unsere Freunde hatten kurz nach dem Abschuss behauptet, deren Geheimdienste hätten Beweise dafür, das die Seperatisten Schuld an dem Unglück sind.

    Das stimmt. Die zugesagte Veröffentlichung dieser Beweise ist imho aber deine Erfindung.


    Der Beweis könnte z.B. auf einen Agenten beruhen - Veröffentlichung des Beweises enttarnt dann den Agenten.
    Es könnte sich um Tonmitschnitte handeln - dazu ist ja schon behauptet worden, sie seien gefälscht.
    Bei Bildbeweisen ist es vermutlich ähnlich.


    Geheimdienste sind den jeweiligen Regierungen gegenüber verantwortlich, nicht der Öffentlichkeit. Dass dennoch manchmal (angebliche) Beweise veröffentlicht werden ändert daran nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ...zumal nicht mal sicher ist, ob die in den Videos gezeigten Toten nicht ...


    Im Krieg wird von Anfang an gelogen und die Gegenseite diffamiert.
    Da braucht es keine Beweise, da werden Behauptungen als "Wahrheit" verkauft oder Beweise angekündigt - und nicht "geliefert".
    Wer seine "Wahrheit" besser verkaufen kann, der "siegt", zumindestens in den Medien.
    Das sind nicht die Separatisten und Russland in unserer "freien Presse".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!