Hallo,
bei meinem T65 geht die 6-Taste leider sehr schwar. Ich muss stark drücken, damit was passiert.
Ist das ein Garantiefall und tauscht S/E sowas um? Wenn ja, wie läuft das ab. Wohin muss ich mich wenden? Wie wird getauscht?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem T65 geht die 6-Taste leider sehr schwar. Ich muss stark drücken, damit was passiert.
Ist das ein Garantiefall und tauscht S/E sowas um? Wenn ja, wie läuft das ab. Wohin muss ich mich wenden? Wie wird getauscht?
Danke.
Moin,
normalerweise ist es ein Garantiefall.
Jedoch hat z. B. Siemens nur sechs Monate Garantie auf die Tastatur.
Allerdings würde ich mich einmal vertrauensvoll an http://www.w-support.com wenden.
Willi
Hallo,
ich würde einfach mal zu einem Servicepoint gehen (siehe Servicepoint (SP) Tread ganz oben) die sollten ggf. auch vor Ort eine neue Tastatur einbauen können oder einfach die alte nur "richtig" einsetzen.
Man kann das T65 auch recht einfach selbst aufschrauben, verliert dann aber die Garantie, wenns jemand merkt. (Hat kein Warranty Seal.) Wenn die Garantie abgelaufen ist, ist das ohnehin zu überlegen, denn je nach SP ist der Wechsel teurer als das Handy
Also selbst machen oder einen guten SP im SP-Tread suchen.
HTH
Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!