geht auch das sony z ultra in schwarz?
WONDER DEAL: MD Vodafone mit 50 Min & 1000MB I-Net + Smartphones wie S4 Mini ab 0,-€*
-
-
-
An einem Angebot mit Auszahlung wäre ich auch interessiert.
-
Hello,
@ duwichtel:
Motorola Moto G zu -50€ Auszahlung
- Hier bestellen!Auszahlung -120€
- Hier bestellen!@ Bennytt: Die Auszahlung gilt auch für Dich.
@ dasepsilon: Das Sony Xperia Z Ultra zu 119,-€
- Hier bestellen!@ someone86: Die Auszahlung gilt auch für Dich.
Falls die von mir erstellten Angebote Euch zusagen, dann sendet mir bitte die Auftragsnummer nach der Bestellung, per E-Mail zu. Ich werde dann die Preise anpassen.
WICHTIG! Nicht die Zahl Art Sofort Überweisung oder PayPal auswählen, da sonst keine Preis Anpassung durchgeführt werden kann.BEI SPEZIELLEN ANFRAGEN, BITTE PER E-MAIL ANFRAGEN!
Viele Grüße
-
Was würde der Tarif mit Sony Xperia Z1 Compact black kosten?
Danke und Grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Was würde der Tarif mit Sony Xperia Z1 Compact black kosten?Danke und Grüße.
Das Z1 Compact zu 109,-€
- Hier bestellen!Falls dir das Angebot zusagt, dann sende mir nach deiner Bestellung, deine Auftragsnummer, damit ich den Preis anpassen kann.
Wichtig! Nicht die zahl Art Sofort Überweisung oder PayPal auswählen, da ich sonst den Preis mehr anpassen kann.Viele Grüße!
-
Hallo,
mich interessiert ein Angebot mit einem (weißen) Moto X.
Gruß
knowingme -
Zitat
Original geschrieben von knowingme
Hallo,mich interessiert ein Angebot mit einem (weißen) Moto X.
Gruß
knowingmeHi,
das Moto X kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4054x5yvtySchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Deal abgelaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von luissar
Deal abgelaufen?Ja, hier aber unser aktueller Deal der noch bis 18 Uhr gültig ist:
http://www.handytick.de/angebo…-mit-smartphone-nach-wahl:top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!