Original Vodafone Mobileinternet 4.5GB mit 21.6Mbits/5GB 7.2Mbits ab 14.99€ inkl Tabs

• Zitat

Original geschrieben von captain balu
    Kannst du die Vorteilsgewährung nochmal etwas genauer erläutern:

Meine Ausgangssituation ist ein Red M (bei dem auch schon ein Junge Leute Rabatt hinterlegt ist), somit kann (?) ich ja ohnehin nur den normalen Tarif abschließen, da VF doch nur einmal den Junge Leute Rabatt gewährt?

Meine Überlegung ist daher den Tarif normal abzuschließen und dann an der Hotline den Vodafone-Vorteil (5€ Rabatt) zu "buchen" - ist das möglich oder geht das mittlerweile nicht mehr? Bzw. wird auch tatsächlich rabattiert oder würde dann ein anderer Vorteil gestrichen?

ja das kannst du aber darfst nicht beide verträge unter einem kundennummer zusammenführen,

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Könnte ich ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Vodafone Handytarife Auszahlung Angebot >>>>>300€|300€|360€ bestell link klicken :D

• Kann man eigentlich auch den Tarif für Normalos mit höherer Auszahlung bestellen und nachträglich den Soho-Rabatt buchen lassen oder bekommt ihr da irgendwie Probleme?

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    ja das kannst du aber darfst nicht beide verträge unter einem kundennummer zusammenführen,

Aber dann wird mir doch wohl kaum der VF-Vorteil gewährt? Ich muss doch deutlich machen, dass ich den Red M auch habe?!

Es handelt sich übrigens genau um den von rusher verlinkten Rabatt - dazu hätte ich gern die Auskunft, wie dieser sich mit anderen hinterlegtren Rabatten verträgt.

• Du bekommst bei uns SoHo Rabatt gebucht,daher beim Bestellung einfach SoHo Tarif Buchen und nicht den Normal...Vodafone Vorteil wird nur gewährt ohne online Vorteil und ohne sonder Rabatt bedeutet du bekommst von Vodafone nur wie folgt
    Normal Grundgebühr 29.99€ - 33% Vorteil da bist du bei 20.09. gleich 19.99€ Mtl
    Daher noch mal bitte nicht normal Vertrag mit 19.99€ abschließen und dann Hotline anrufen und sagen ich möchte Vodafone Vorteil..du bleibst trotzdem bei 19.99€ genau so bei den jung Leute.

Also wenn du noch kein mobileinternet Vertrag bei Vodafone hat,dann kannst du normal SoHo abschließen 15.49€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!