Mensch halt doch mal die Füsse still, was meinst du den wo er arbeitet, bei der Telekom?
Er gab dir den Rat es weiterhin zu versuchen und hat ein paar Stichworte genannt.
Kommt alles gut.
Wilfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch halt doch mal die Füsse still, was meinst du den wo er arbeitet, bei der Telekom?
Er gab dir den Rat es weiterhin zu versuchen und hat ein paar Stichworte genannt.
Kommt alles gut.
Wilfried
Re: Vodafone drosselte zu früh
ZitatOriginal geschrieben von almir_de
Hi Leude !
Ab dem 2.Monat habe ich dann spaßeshalber mal mit Hilfe der Huwaei Mobile APP den Traffic zurückgesetzt und zwar genau an dem Tag wenn das Trafficvolumen wieder Voll aufgeladen ist, in meinem Fall wird an jedem 10 eines Monats abgerechnet und somit das Traffic Volumen wieder zurückgesetzt.
Almir
Ist das so? Vodafone setzt doch immer am Ersten des Monats zurück oder?
Wenn Vodafone plötzlich zu früh und ohne Vorankündigung vertragswidrig drosselt, dann bei Callyakunden mit der live-Internetflat...
Re: Re: Vodafone drosselte zu früh
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Ist das so? Vodafone setzt doch immer am Ersten des Monats zurück oder?
Nein. Bei mir ist es auch der 10..
Re: Re: Re: Vodafone drosselte zu früh
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Nein. Bei mir ist es auch der 10..
Bei mir war es der 12. Also immer je nach Abrechnungszyklus.
Im "Mein Vodafone" kann normalerweise jede einzelne Verbindung eingesehen werden, zum Vergleich. Ansonsten kann man das auch bei der Hotline anfordern.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Was bringt Dir denn der Rückschein? Der beweist auch nicht, dass in dem Brief eine richtig formulierte und unterschriebene Kündigung lag. Und vor allen Dingen sollte die zu kündigende Rufnummer und nicht nur die Kundennummer drauf stehen!
Das ist natürlich quatsch, wenn der Kunde im System zu finden ist mit Telefon- oder Kundennummer reicht das. Andere Frage warum sollte Vodafone nicht reagieren, wenn eine Formvorschrift fehlt?
Macht sich im Zweifel gut vorm Richter. Vodafone hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten.
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von almir_de
Sag mal Vodafonie : Schreibe ich chinesisch oder was verstehst Du nicht von dem was ich hier geschrieben habe ???
Ich wollte dir noch anbieten, dir direkt zu helfen, aber das lasse ich jetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!