Recherchehilfe gesucht: Wer kennt sich mit Telefonzellen aus

  • Liebe TTler, liebe Telekomiker,


    ich brauche mal Eure Hilfe. Und zwar würde mich für einen Artikel interessieren, wo und wie viele Telefonzellen hier bei uns noch stehen.


    Die Kurzfassung der bisherigen Recherche:
    - Telekom-Pressestelle kann nicht weiterhelfen, Post auch nicht
    - Kommune weiß nichts, Kreisverwaltung auch nicht
    - Energieversorger haben wir probiert, weil die Zellen ja mit Strom versorgt werden müssen. Ergebnis: gibt's nicht
    - Kommunikationsmuseum: bei denen auch Fehlanzeige


    Aber da ich Euch Jungs ja kenne und weiß, was sich so für Experten hier rum treiben, war ich mir sicher, Ihr könnt mir weiterhelfen...


    Danke schon mal!!!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Den Link hatte ich ihr schon gegeben... :D


    Aber Du hast Recht - die Bundesnetzagentur oder dieser Schüler aus Augsburg wären auch mal noch einen Versuch wert... ;)


    Gruß
    BigBlue0... äähm... Uncle Sam :D

  • Ja, der Bursche aus Augsburg soll mal ran :D


    Danke Carsten!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Interessant wäre noch zu wissen,wieviele der Zellen überhaupt noch benutzbar sind und wieviele Leute sie tatsächlich benutzt haben.


    Aber in Zeiten von Prepaid Freikarten,Netzclub etc. gibt die Matrix keine Infos heraus. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!