Griffin Survivor fürs iPhone 5c Erfahrungen

• Hallo,

da die Suche dazu nix vernünftiges findet, frage ich mal so in die Runde nach Erfahrungen mit dem guten Stück :
    http://store.griffintechnology…5c/survivor-for-iphone-5c

Ja, sie IST klobig.
    Und sie ist designtechnisch natürlich nicht der Burner.

Aber : Da sich das originale Apple Case bei mir jetzt selbst zerlegt hat, und ich das iPhone viel draußen im Job rumtrage oder es im Auto rumfliegt kann ich bei einer Neubeschaffung Case ja eigentlich gleich was richtig solides nehmen, dachte ich ...

Wer hat sowas, wer hatte sowas, was kann die tatsächlich ab ?

• Falls es jemanden Interessiert : Hatte das Teil jetzt mal blind bestellt.
    Ausgepackt, iPhone eingebaut, iPhone wieder ausgebaut und zurückgeschickt.

Es macht einen sehr stabilen Eindruck, leider nur bis auf diese Plasteabdeckung die vorne eingeclipst wird als Displayschutz, die ist etwas empfindlich und neigt dazu, am Rand zu brechen beim zerlegen des Cases vor dem Einbau des Phones.
    Und dann neigt sie erneutem Bruch beim zudrücken.

Auch ist die Größe und Dicke heftiger als erwartet, hat mich am Ende stark an mein Ericsson 250 Pro erinnert.

Positiv sei noch angemerkt, das die Plasteplatte vorne die Bedienung des Touchscreens nicht einschränkt und der Screen genauso gut reagiert wie ohne.

Fazit : Wer sein iPhone auf der Baustelle oder beim Geocaching dabei haben möchte, für den sicher interessant. Nur ein wenig aufpassen sollte man beim Zusammenbau.

• Ich glaub diese beiden Hüllen hätten es auch getan und das weitaus schicker:

EINS

ZWEI

Kann man auch bei Amazon bestellen.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!