Telekom Tarif bis 15 EUR

• harlekyn:
    Ich hatte die Postpaid Variante von congstar beschrieben. Du wohl die Prepaid!?

fiestaforever:
    Das mit der Umstellung auf Postpaid ist ein toller Tipp. Vielen Dank!

Ich habe gestern um zu testen, wie es ist mir Drossel zu surfen, mal einen Speedtest gemacht. Der attestierte mir aber immer noch 1400 download. Wird bei fyve nicht gedrosselt?

Was haltet ihr von Xtra Card mit der 50 MB Flat für 4,95 ?

• Nach meiner iPhone Benutzungsstatistik müsste mein Speed bereits gedrosselt sein. Trotzdem merke ich keinen Unterschied zu vorher.

Das heißt für mich doch, dass für mein gesurfe auch gedrosselter Speed genügt.

Fraglich ist nur, ob ich tatsächlich gedrosselt bin. Habe gelesen, dass Fyve die drossel rausnimmt am Monatsanfang

• Ookla Speedtest App:
    ping 99 ms, Download 0,99 Mbps und Upload etwa 0,02 Mbps

wieistmeineip:
    Download 3913 kbit/s, Upload 1.091 kbit/s

• Damit bist du nicht gedrosselt. Erklaert auch, warum das gefuehlt schnell genug ist ;)

Schalt' mal UMTS aus. Ueber EDGE gehen immer noch 200 kBit, das ist etwa 3mal so schnell wie eine gedrosselte Verbindung.

• Genau. Wenn dann noch ein "E" da steht hast du Edge, ein Punkt bedeutet GPRS. Kannst dann ja nochmal den Speedtest wiederholen.

• wieistmeineip:
    Download: 48kbit/s, Upload: 21kbit/s

Hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert der Speedtest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!