Telekom Tarif bis 15 EUR

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    Danach bist aber wieder bei 19,95

Noe, der Tarif kostet dauerhaft 9,99 EUR/Monat. Ist aber VF und nicht TM.

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    Bei pennymobil wird aber mit 10kb getaktet. Nicht wie sonst fast üblich mit 100kb, da sind die 200mb eher bei 300mb anzusiedeln

Ob Congstar (verantwortlich für das Penny/Ja Mobil-Angebot) die 10 kb richtig abrechnet, wird z.T. heftig bestritten.

Link finde ich gerade nicht, aber war im Congstar-Forum.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• nur um im telekom netz zu telefonieren wechsel ich nicht von meinem 9cent tarif ausm vodafone netz, wenn ich dadurch sonst nix gewinne..

gibts auch nix für studenten?

• ich habe mein Surfverhalten geprüft:

es genügen auch 200 MB Flat, was geht dann beim Preis bis 10 EUR ?

• Lies' die vorherigen Antworten einfach nochmal, unter Beruecksichtigung deines neuen Bedarfs.

• Auf den Vorseiten wird zu Congstar/jamobile/penny oder klarmobil geraten.

Interessant finde ich dort das Paket mit 50 Frei SMS und 50 Freiminuten und 100 MB Internet - das kostet überall knapp unter 7 EUR. Und zwar ohne Mindestvertragslaufzeit.

Was mich jedoch stört:
    congstar: Bereitstellungskosten von 25 EUR aber Rufnummermitnahme Bonus von 25 EUR
    jamobile / penny: keine Bereitstellungskosten aber auch kein Rufnummerbonus
    Diese Angebote sind also unterm Strich gehoppst wie gesprungen

Interessanter ist da schon
    klarmobil: keine Bereitstellung, Rufnummermitnahmebonus aber ausgehende Portierung iHv 30 EUR.
    Warum auch immer erscheint mir der Laden aber nicht sooo seriös :?

Was meint ihr zu callmobile? Wie sieht es mit Angeboten direkt von T-Mobile aus?
    Oder gibts keinen Tarif mit einer kleinen Datenflat um die 5 EUR und dann 9ct/Min oder SMS (oder weniger)?

• Zitat

Original geschrieben von flow7
    Was mich jedoch stört:
    congstar: Bereitstellungskosten von 25 EUR aber Rufnummermitnahme Bonus von 25 EUR

Huh? Das Paket kostet einmailig 9,99 EUR incl. 10 EUR Guthaben. 25 EUR Bonus bei Portierung gibt's obendrauf, und wenn du ueber qipu.de bestellst gibt's nochmal 22 EUR. ;)

Zitat

Was meint ihr zu callmobile?

Hab' ich persoenlich als eher zwielichtigen Anbieter in Erinnerung (z.B. Kosten nach mehreren Monaten Nichtnutzung). Wuerde ich persoenlich nicht nehmen, zumal es Alternativen gibt.

• Zitat

klarmobil: keine Bereitstellung, Rufnummermitnahmebonus aber ausgehende Portierung iHv 30 EUR.
    Warum auch immer erscheint mir der Laden aber nicht sooo seriös :?
    Was meint ihr zu callmobile? Wie sieht es mit Angeboten direkt von T-Mobile aus?
    Oder gibts keinen Tarif mit einer kleinen Datenflat um die 5 EUR und dann 9ct/Min oder SMS (oder weniger)?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Hab' ich persoenlich als eher zwielichtigen Anbieter in Erinnerung (z.B. Kosten nach mehreren Monaten Nichtnutzung). Wuerde ich persoenlich nicht nehmen, zumal es Alternativen gibt.

klarmobil und callmobile sind m.W. letzlich der gleiche Verein (Mobilcom-Debitel), und sollten sich daher hinsichtlich der Seriosität nichts schenken.

Zitat

Was mich jedoch stört:
    jamobile / penny: keine Bereitstellungskosten aber auch kein Rufnummerbonus
    Diese Angebote sind also unterm Strich gehoppst wie gesprungen

Die Bereitstellungsgebühr bei congstar lässt sich mittels Abschlusse eines Prepaid-Vertrags und kostenloser Umstellung auf Postpaid vermeiden.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!