Tauschforum für Ausländische Prepaidkarten ?

• Ich weiß, ich hab den Vorschlag damals in HK schon nicht durchbekommen, aber ich versuchs huier trotzdem nochmal (wo ja auch ein PDA-Channel hier kommen soll :) ).
    Es muß ja nicht ein extra Forum sein, würde ja reichen wenn es ein Thread wäre, der immer oben wär.
    Obwohl ein eigenes Forum evtl. die Übersicht verbessern könnte...
    Naja, wäre schön...
    Muß ja auch nicht gleich sein...
    (ich hoffe, ich hab den Bogen jetzt nicht überspannt...)

• Nee, das passt ins Tausche oder Community.
    Unsere Argumente sind immer ncoh die gleichen wie bei HK: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Idee ist ja nicht übel, aber die Ware ist schon sehr speziell; meinst Du nicht ? :)

Imho wurde damals bei HK nicht soo oft nach ausländischen Prepaid gefragt, weshalb ich aufgrund der Wahrung der Übersichtlichkeit eher vorsichtig mit der Erstellung neuer Forenbereiche wäre.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Findet Ihr das nicht so ineressant, da käme doch bei so einer community einiges an Karten zusammen, und
    ach Sch.. drauf, ich bekomm Euch da eh nicht überzeugt

Edit:
    Aber ich denke, es würde sich hier für alle lohnen.
    Es ist wesentlich günstiger mit ausl. Prepaids angerufen zu werden und anzurufen. Ebenso sind Datenverbindungen deutlich günstiger!
    Ich denke, dass muß man den Usern nur mal bewusst machen.
    Ich kauf mir im Ausland eigentlich immer eine Prepaidkarte , nur schade ist halt, dass ich sie nach einem Jahr (oder früher) wegwerfen kann, falls ich nicht so schnell in das Land komme...

Ein eigenes Forum könnte helfen dieses Bewusstsein zu schaffen...

Zumal der Vorteil wäre, dass man seine Nummer in D schon weiss.
    Wenn ich bei Globilo & Co eine Karte bestelle zahle ich mehr als das doppelte des Landespreises...
    Mittlerweile ersteigere ich mir halt eine bei ebay (das geht noch recht günstig).
    Aber tauschen wäre doch klasse.
    Naja vielleicht überzeug ich ja doch noch ein paar :rolleyes:
    Man könnte dann auch prima über ausl. Netze (v.a. Datenkonten-einstellungen talken...)

• Schau mal- wir versuchen wirklich, auf alle Wünsche einzugehen.
    Und sicher ist das Thema durchaus sehr interessant. Ich habe ja selbst eine spanische Airtel. ;)
    Aber es ist nicht groß genug für ein eigenes Forum.
    Das ist alles. Es tut keiner das Thema ab.
    In dem Forum würden vielleicht einmal pro Woche eine posten.
    Dafür die Startseite noch länger machen ?
    Das wäre nicht sehr rational und ökonmisch.

Ist doch nix gegen Dich ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Pass auf....ich nehme jetzt mal Deinen Namen in meine persönliche kleine Ablage unter "Ausländischer Prepaidkartennutzer" und wenn jemand danach fragt, dann pm ich Dich an.

Was hälst Du davon ?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Wär ja schon mal ein Anfang :)
    (Ich nimms auch nicht persönlich! Der Smilie hat mir nur gut gefallen Sorry, falls der zu dick aufgetragen hat :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!