ICQ-Midlet für S55 \ P800 \ T616

• *grins* Das Problem hatte ich erst auch.
    Beim S55 musst du dazu die # Taste lange gedrückt halten. Also genau so, wie wenn du das Handy normalerweise entriegelst. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn man die Taste deutlich länger als bei der "normalen" Sperre drücken muss!

• Hat keiner die Dateien einmal entpackt auf einer Seite? Wäre wirklich klasse...oder bin ich zu blind?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat jemand Links, bei denen man die beiden Javadateien direkt runterladen kann? Habe diesen Linux-Packer ned drauf. Oder gucke ich nur falsch?

Du brauchst "diesen Linux-Packer" nicht, das kann jeder normale Windows-Packer auch entpacken (WinZIP, UltimateZip, etc.).

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Jetzt ist übrigens auch offiziell das T610 genau wegen dem Socket Problem als unsupported aufgeführt. :(

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo,

ich habe auch versucht das ICQ-Midlet auf mein P800 zu instalieren, leider funkst es nicht. Hat jemand eine Idee wie das Programm instaliert wird oder hat es irgendjemand auf dem P800 schon zum Laufen bekommen?

Grüße Gremo

• Hallo,

ich habe auch versucht das ICQ-Midlet auf mein P800 zu instalieren, leider funkst es nicht. Hat jemand eine Idee wie das Programm instaliert wird oder hat es irgendjemand auf dem P800 schon zum Laufen bekommen?

Grüße Gremo

P.S. Habe ich versehentlich 2 mal versendet;)

• Zitat

Original geschrieben von tessytester
    hatschon jemand das programm mit dem sl55 getestet?

Ist ja eigentlich nicht weiter nötig, denn das SL55 unterscheidet sich ja vom S55 nur in der Farbenanzahl und dem fehlenden Bluetooth. Daher dürfte jedes S55-Midlet exakt gleich laufen. Nur umgekehrt könnte es Probleme geben, da ja wie gesagt das S55 weniger Farben hat.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!