ICQ-Midlet für S55 \ P800 \ T616

• Heapspeicher entspricht ja letztlich dem Arbeitsspeicher, 300 KB sind auch arg heftig. Es dürfte IMHO kaum J2ME Handys geben ausser den Genannten die das supporten

Hoffentlich wird das Midlet in künftigen Versionen etwas genügsamer.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich komme bei euerer Diskussion gar nicht klar!

Gibt es nun (in der Zukunft) eine Möglichkeit, ICQ u.ä. Anwenungen auf dem Nokia 6100 zu verwenden oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von balone
    Ich komme bei euerer Diskussion gar nicht klar!

Gibt es nun (in der Zukunft) eine Möglichkeit, ICQ u.ä. Anwenungen auf dem Nokia 6100 zu verwenden oder nicht?

Nicht. :D

Michl

• Habe versucht dieses ICQ-Midlet auf meinem 7650 zu installieren...jedoch kam als Fehlermeldung "Java-File fehlerhaft"...naja...keine Ahnung ob das jetzt wirklich an der Datei liegt oder am Handy...heruntergeladen hab ich das jedenfalls von der offiziellen Seite.

Werd dann wohl doch eher bei meinem Symbian ICQ Client bleiben...kostete zwar etwas, aber dafür funktionierts.

ThunderHawk

• Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Version. Funktioniert bei mir perfekt, einwahl dauert auch nur ein paar Sekunden.

• Hm, bei mir wird immer noch die Kontaktliste unvollständig geladen... :(
    Aber immerhin startet es schon mal deutlich schneller als zuvor. :)

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Hm, bei mir wird immer noch die Kontaktliste unvollständig geladen... :(
    Aber immerhin startet es schon mal deutlich schneller als zuvor. :)

Wie groß ist denn Deine Kontaktliste? Wenn Du natürlich mehr als zehn Kontakte hast, ist sie nicht unbedingt mobiltauglich.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hat jemand Links, bei denen man die beiden Javadateien direkt runterladen kann? Habe diesen Linux-Packer ned drauf. Oder gucke ich nur falsch?

Wäre super ;-)

iPhone X 256GB

• Mal eine - zumindest müsste man das denken - ganz einfache Frage:
    Wie kriege ich in mobicq die dort einschaltbare Tastensperre wieder raus?

Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!