Problem nach Bestellung einer Simyo Freikarte

  • Entschuldigung - aber diese Überschrift geht ja wohl gar nicht.


    Egal ob es diese xxxx tatsächlich bei Simyo gibt oder nicht, aber man kann ja wohl nicht ein Problem mit einer Firma dazu nutzen Mitarbeiter persönlich öffentlich anzugreifen.


    Das kannst Du der Geschäftsführung vielleicht schreiben aber nicht hier posten.


    Das ist 'ne glatte 6 im persönlichen Verhalten!

  • Weder hat ein Name in einem öffentlichen Forum etwas zu suchen, noch das Wort "Betrug" oder "betrügt mich" ohne dafür auch nur den Funken eines Be- oder Nachweises zu haben.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Weder hat ein Name in einem öffentlichen Forum etwas zu suchen, ...


    Meinst Du im "Thread-Titel"?
    Ansonsten findest Du "den" Namen im Zusammenhang mit Simyo in unzähligen Foren, auch mehrmals in TT.

  • Also ich lese ja meist nur mit.


    ABER:


    Der TE hat absolut recht wenn er von "Betrug" redet!


    Kurzer Auszug:
    Der Tatbestand des Betruges ist in § 263 StGB normiert. Voraussetzung für den Betrug ist zunächst eine Täuschungshandlung des Täters. Darunter versteht man das intellektuelle Einwirken auf das Vorstellungsbild eines anderen, z.B. durch Vorspiegeln, konkludentes Verhalten oder Unterlassen der Aufklärung.


    Sollte das was er behauptet aber nicht zu treffen dann kann er sich ja auf ein Verfahren wegen


    Verleumdung:
    Die Verleumdung ist in § 187 Strafgesetzbuch (StGB) geregelt. Eine Verleumdung begeht derjenige, der wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist.


    Einstellen.


    Only my 5 Cents

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Meinst Du im "Thread-Titel"?
    Ansonsten findest Du "den" Namen im Zusammenhang mit Simyo in unzähligen Foren, auch mehrmals in TT.


    "xxx" wird wahrscheinlich die "Sabine Wagner" von Simyo sein.

  • Oh mann - muss man denn das denn hier im Forum mehrfach posten bei so einem Schrott?


    Auch mal an ein Manöver von Nicht-Simyo-Seite gedacht? Da braucht nur jemand an die Mailliste kommen und da gibt es bestimmt ein paar Naivlinge die bezahlen. Simyo verkauft doch eh die Adressen.


    Das Posting halte ich jedenfalls in der Form für völligen Quatsch.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • xxx=Wagner war und ist falsch. Carsten hat den Threadtitel und den Inhalt des Postings nicht umsonst editiert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!