Habe das One M8 heute das erstemal in der Hand gehabt.
Hatte zuerst bedenken wegen der Größe. Nachdem ich es ein paar Minuten in der Hand gehabt habe,
ist mir die Größe gar nicht mehr aufgefallen. Durch das schmale und dünne Gehäuse liegt es perfekt
in der Hand. :top:
htc One M8 (New 2014 version)
-
-
-
Hallo Zusammen,
aktuell gibt es das HTC One (M8) in Grau bei Smartkauf für 579,- Euro zzgl. Versand.
http://www.smartkauf.de/Handys…nes/HTC-One-M8/p/90021941
Diesen Preis finde ich so kurz nach Marktstart recht interessant.
Vielleicht ist es etwas für einen von Euch!
-
Hallo,
ich habe mir auch das One M8 gekauft und bin bisher sehr sehr zufrieden mit dem Handy. Wir haben es zuhause im Dreierpack gekauft, sprich meine Frau eins, mein Vater eins und ich halt eins. und da haben wir, sprich mein Vater und ich das Problem, dass die Benachrichtigungs LED nicht funktioniert bei meiner Frau mit gleicher Einstellung allerdings schon! Kann schon jemand etwas zu diesem Problem sagen oder schreiben? Mit neuer Installation haben wir bei meinem Vater auch schon probiert leider ohne Erfolg daher habe ich es bei mir gleich sein gelassen. Für Tipps und Lösungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß und vielen Dank im voraus.
-
Versuche es doch mal über das Geräte-interne Diagnosetool.
In den Apps:
HTC-Anleitung-->Support-->Telefonstatus (Diagnose) --> Hardware-Diagnose --> LED-Test
Damit lässt sich zumindest ausschliessen, ob ein Hardware-Defekt vorliegt.
Sollte sie leuchten, dann hast Du was an den Einstellungen verstellt
Hoffe, dies hilft.
Gruß,
Arniebirdy
-
@arniebird
genau das habe ich gestern auch noch gefunden und getestet. Die LED funktioniert auch über den Test und auch wenn man das Gerät lädt. Also Hardware technisch alles gut.
Hmm welche Einstellung übersehe ich denn da? Häkchen sind alle gesetzt, sonst noch etwas, was ich übersehe? Vielen Dank für weitere Hilfe und Unterstützung.
Aber auch an dieser Stelle nochmal, ich bereuhe den Wechsel vom Galaxy S4 kein Stück ganz im Gegenteil
-
Du hast sicher irgendeine App installiert, die Deine LED beeinflusst.
Setze das Gerät mal komplett zurück und sichere NICHT die Apps wieder zurück, die bei Deinem Google-Account hinterlegt sind.
Ist dann zwar mehr Arbeit bei der Ersteinrichtung, aber damit kommst Du dem Fehler besser auf die Spur.
Gruß,
Arniebirdy
-
-
Zitat
Original geschrieben von cuperino
@arniebirdgenau das habe ich gestern auch noch gefunden und getestet. Die LED funktioniert auch über den Test und auch wenn man das Gerät lädt. Also Hardware technisch alles gut.
Hmm welche Einstellung übersehe ich denn da? Häkchen sind alle gesetzt, sonst noch etwas, was ich übersehe? Vielen Dank für weitere Hilfe und Unterstützung.
Aber auch an dieser Stelle nochmal, ich bereuhe den Wechsel vom Galaxy S4 kein Stück ganz im Gegenteil
Ist ein bekanntes Problem wenn man von Samsung gewechselt hat.. Es geht mit Hardreset und dann ohne dein Googlekonto anzumelden oder aber auch ganz einfach diese app Instalieren einmal aktivieren und die Led klappt.. War bei mir auch und klappt super...
-
Mir kommt irgendwie vor, dass das Display des neuen HTC nicht so hell wie bei den Vorgängermodellen ist. Ich habe mir mehrere Geräte angeschaut und bei maximaler Helligkeit fand ich es doch nicht so hell wie beim One oder anderen Modellen. Ich hatte beide Geräte nebeneinander. Liege ich da falsch?
-
Nein, das ist ein Fakt.
http://www.gsmarena.com/htc_one_m8-review-1062p3.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!