htc One M8 (New 2014 version)

  • Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Also wie in DIESEM Video zu sehen ist, lässt es sich durch Doppeltippen sehr wohl auch wieder Sperren (siehe 7:50min.) ;)


    Hm, dann hab ich mich wohl zu doof angestellt, danke für die Info :D

  • Kurze Frage:
    Habe ein Angebot für das HTC One M7 schwarz 32 GB für 280 Euro, gebraucht 2 Monate.
    Ist in sehr gutem Zustand.


    Rechnet ihr mit einem starken Preisverfall durch das M8 ?


    Ist das ein guter Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988


    Rechnet ihr mit einem starken Preisverfall durch das M8 ?


    Ist das ein guter Preis?


    Ich denke so stark wird der Preis nicht fallen in der nächsten Zeit.
    Das M8 muss ja erstmal in Massen verfügbar sein und das M7 wird nicht sofort 100 EUR runtergehen.
    Wenn der Zustand wirklich top ist, ist der Preis m.M.n. ganz okay.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also habe gerade noch mal getestet mit finaler FW: Double Tap zum ausschalten geht nicht. Oder ich bin einfach zu doof dafür. Glaube ich aber nicht :p

  • Also ich habe jetzt schon von verschiedenen Quellen gehört, das es geht, und im verlinkten Video ist es ja auch eindeutig zu sehen, das es geht.
    Also irgendwas mußt du falsch machen ;)
    Hast du das Gerät dabei schon in der Hand?

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Ah, jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut und der Unterschied ist klar: Jens von Giga hat es im Lockscreen via Double Tap ausgeschaltet. Da habe ich es nicht probiert. Macht aber für mich auch wenig Sinn, es nur im Lockscreen zuzulassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ah, jetzt habe ich mir das Video auch mal angeschaut und der Unterschied ist klar: Jens von Giga hat es im Lockscreen via Double Tap ausgeschaltet. Da habe ich es nicht probiert. Macht aber für mich auch wenig Sinn, es nur im Lockscreen zuzulassen...

    Es geht nur im Lockscreen. Der Sinn entzieht sich mir allerdings auch. Vielleicht um nur mal kurz einen Blick auf entgangene SMS/E-Mails/Anrufe zu verwerfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Vielleicht um nur mal kurz einen Blick auf entgangene SMS/E-Mails/Anrufe zu verwerfen.

    Genau so denke ich auch, und das recht doch in den meisten Fällen auch.


    Wenn ich es es per Doppel-Tap entsperre, sperrt es sich doch sowieso ohne weitere Bedienung automatisch nach der eingestellten Zeit wieder selbst.


    Verstehe die Aufregung darüber nicht ganz - lieber so wie es ist als gar nicht ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Naja wenn schon so Funktionen vorhanden sind, dann sollte man sie besser richtig implementieren und nicht nur so halbherzig. Vor allem in einem 700€ Device.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!