Sagt mal steht bei euch das Gehäuse auch über das Display hinaus?
Einerseits schützt das ja das Display beim Ablegen, andererseits ist es aber auch ein wenig unangenehm beim Bedienen, da ziemlich scharfkantig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal steht bei euch das Gehäuse auch über das Display hinaus?
Einerseits schützt das ja das Display beim Ablegen, andererseits ist es aber auch ein wenig unangenehm beim Bedienen, da ziemlich scharfkantig...
Nein, steht nicht über das Display hinaus.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bei mir schon (und leider auch noch ungleichmäßig)
Nee, alles Top verarbeitet. Von dem WLan Empfang bin ich sehr positiv überrascht, wo andere Geräte auf Mobilfunk umzwitschen, kann das M8 noch locker über W-Lan "funken". Ansonsten ist ist wirklich sehr sehr schnell, keinerlei Verzögerungen.
Es liegt angenehm in der Hand, mich stört die Größe nicht. Fotoqualität für mich völlig ok!
Ich bereue es nicht, mich gegen das S5 und für das M8 entschieden zu haben.
testi100: oha, das sieht nicht so gut aus, würde ich umtauschen. Ist definitiv nicht normal, bei mir ist dieser Rand gar nicht sichtbar, auch nicht in Höhe des Lautsprechers, so wie bei dir.
Der Empfang ist wirklich gut. Sowohl LTE als auch WLAN. UMTS nur durchschnittlich, aber das ist ja voll okay, hätte bei dem Metallgehäuse eigentlich schlechte Empfangswerte erwartet.
testi100: oha, das sieht nicht so gut aus, würde ich umtauschen. Ist definitiv nicht normal, bei mir ist dieser Rand gar nicht sichtbar, auch nicht in Höhe des Lautsprechers, so wie bei dir.
Nö, als so schlimm finde ich das nicht, und wie gesagt ist dadurch ja sogar auch das Display beim Ablegen geschützt
In der Schutzhülle ist es eh kein Thema, ist mir nur Aufgefallen.
Ansonsten ist das Gerät Wunderbar verarbeitet. :top:
Mein Testbericht zum HTC One (M8): http://maxwireless.de/2014/test-htc-one-m8-smartphone/
Nahezu makellose Verarbeitung (SIM/MicroSD-Tray etwas scharfkantig) beim retail. Dank Update der Firmware nun keine Probs mehr mit Autofocus. Super Empfang, erstklassige Haptik. Super Lautsprecher, leider fehlende Presets.
Kameraqualität ist durchwachsen und kann nicht mit Samsung mithalten. UFocus finde ich gut, 3D-Effekte sind aber nur ein netter Gag.
Mein neues Hauptphone, tschüss iPhone 5S. Galaxy S5? Das ist dagegen eine echte Plastikschleuder
Bilder vom HTC One M8 gibt es hier, Test wird gerade gerendert.
HTC One ohne Performance Mode___HTC One mit Performance Mode
HTC One ohne Performance Mode___HTC One mit Performance Mode
Der Empfang ist wirklich gut. Sowohl LTE als auch WLAN. UMTS nur durchschnittlich, aber das ist ja voll okay, hätte bei dem Metallgehäuse eigentlich schlechte Empfangswerte erwartet.
Schön, das du dich um den Empfang kümmerst
Mir ist es zu groß.. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!