htc One M8 (New 2014 version)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Vor allem in einem 700€ Device.

    Andere 700€ Devices haben diese Funktion überhaupt nicht, so what :D


    Das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Allen Recht getan ist etwas was keiner kann ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Naja wenn schon so Funktionen vorhanden sind, dann sollte man sie besser richtig implementieren und nicht nur so halbherzig. Vor allem in einem 700€ Device.

    Erklär mir mal, wie du im App-Drawer verhindern willst, dass du - statt das Gerät zu sperren - nur eine App startest? Dann müsstest du den Double-Tap auf die Benachrichtigungsleiste beschränken ...


    Diera


    Beim Proto hörte/empfand ich keine Unterschiede zum M7. Ich kann dir dann mehr sagen, wenn das verdammte Retail endlich ankommt. DHL ko*z* mich an ...

  • Das Interesse an dem Gerät scheint ja ähnlich wie beim S5 hier im Forum nicht gerade riesig zu sein. Samsung wird über den Namen und die Marke Galaxy wohl noch ordentlich verkaufen, aber ob HTC mit dem riesigen und sehr schweren One 2014 Erfolg hat?


    OIS ist rausgeflogen, PPI geringer als letztes Jahr und diese Leiste mit dem HTC Schriftzug erst. Nur für eine kleine Spielerei, die niemand nutzen wird, eine zweite Kamera einbauen, welche die Rückseite ästhetisch verschandelt halte ich für sinnlos. Ultrapixel sind eine gute Idee gewesen, in 2013! Apple hat das Konzept aufgegriffen und ist bei 8MP geblieben - bei Tageslicht macht das One mit der Kamera gewöhnliche Bilder mit geringer Auflösung, in der Dunkelheit sind die größeren Pixel schon ein Vorteil, aber das ist dann halt weder Fisch noch Fleisch, da die Bilder in der Dunkelheit natürlich auch nicht herausragend werden. Gewicht und Größe machen das Gerät dann letzten Endes gänzlich uninteressant.


    Mit einer ordentlichen 13MP Kamera, ohne Boomsound bzw. mit nur einem der aktuell zwei Lautsprecher und ohne diesen Balken bei 4,7 Zoll Diagonale wäre das One wirklich gut - so ist das kein Gerät nach meinem Geschmack, wenn auch das einzige optisch hochwertige Android Telefon am Markt - den Moto Maker mal ausgeklammert.

  • Meins von O2 in Gunmetal Grey wurde heute verschickt. Ich habe keinen Bock mehr auf Plastik Galaxy´s und das einzige was mich am One M7 gestört hatte war der fehlende Speicherkarten Slot. Vom Design finde ich das M8 noch eine Nummer geiler zumindest von den Bildern. Ich bin schon gespannt und kann´s kaum erwarten das es ankommt (vielleicht schon zwei Tage vor offiziellem Release)... :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Erklär mir mal, wie du im App-Drawer verhindern willst, dass du - statt das Gerät zu sperren - nur eine App startest? Dann müsstest du den Double-Tap auf die Benachrichtigungsleiste


    Ganz einfach so, wie es LG auch gemacht hat. Dort geht es ja auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Das Interesse an dem Gerät scheint ja ähnlich wie beim S5 hier im Forum nicht gerade riesig zu sein. [...]


    Das liegt daran, dass es mittlerweile viel bessere Communities abseits von TT gibt vorallem in Bezug auf Android. Dieses Forum ist nur mehr Anlaufstelle für Apple & Nokia Fanboys. Die anderen haben sich vielleicht ins "Geplauder" verirrt.


    http://www.android-hilfe.de
    http://www.pocketpc.ch


    Kann ich nur empfehlen, denn dort wird einem auch eher geholfen als hier.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Das liegt daran, dass es mittlerweile viel bessere Communities abseits von TT gibt vorallem in Bezug auf Android.

    Das ist zwar Schade, aber trifft aber genau den Punkt.


    Ich war als bisheriger Nokia User auch erschrocken, wie wenig hier in der Android bzw. HTC Rubrik los ist :rolleyes:

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Hey testi, darf ich fragen was dich dazu bewegt hat auf einen Androiden - im Speziellen auf das HTC One M8 - umzusteigen?
    Oh, habe soeben bemerkt dass dein letztes Nokia ein N8 war, dachte du switcht von WP :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Hey testi, darf ich fragen was dich dazu bewegt hat auf einen Androiden - im Speziellen auf das HTC One M8 - umzusteigen?
    Oh, habe soeben bemerkt dass dein letztes Nokia ein N8 war, dachte du switcht von WP :)

    Wenn du meine Signatur "genau" liest, siehst du das ich zur Zeit das Nokia 808 (Symbian) und das UMI X2 (Android) in Verwendung habe ;)


    Android ist für mich also nicht neu, und vom Funktionsumfang und den Möglichkeiten die einzige Alternative zu Symbian.
    Da Nokia Symbian getötet hat und WP für mich aus den genannten Gründen keine Alternative ist.


    Warum gerade das One?
    Ganz einfach, das UMI ist der gleiche "Plastikbomber" wie die Samsung Galaxy & Co., und das geht einfach gar nicht..


    Also hauptsächlich wegen dem "Premium" Body samt Sound :)
    Von der Hardware/Specs Unterscheiden sich die Platzhirsche sowieso nicht groß, und für gute Bilder habe ich mein PureView (Da kommt sowieso kein aktuelles Gerät mit, auch nicht das Lumia 1020).
    Somit kann ich auch mit der Vergleichsweise "schlechten" Kamera des M8 gut leben.


    Übrigens heute wurde mir von Amazon der 7.4. als Liefertermin genannt :top:

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!