hi, eine frage interessiert mich noch. ich habe im moment noch das s3 von samsung und benutze es oft als videoplayer. kann mir jemand auflisten welche formate das htc im gegensatz zum samsung, das ja alles abspielen kann, nicht abspielen kann. danke
htc One M8 (New 2014 version)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Varafreund
Ist ein bekanntes Problem wenn man von Samsung gewechselt hat.. Es geht mit Hardreset und dann ohne dein Googlekonto anzumelden oder aber auch ganz einfach diese app Instalieren einmal aktivieren und die Led klappt.. War bei mir auch und klappt super...PERFEKT! Es funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Einfach einen passenden Player (bspw. MX Player) installieren und gut!..oder den VLC Player für Android, der spielt alle gängigen Formate.
-
thx
-
Folgendes Problem: Wenn ich über BT Musik abspiele und das One in die Hosentasche lege (Display innen) und dann die Rückseite mit der Hand zuhalte (kurzzeitig, um z.B. die Lautstärke anzupassen, fängt der Stream sofort an zu stocken.
Ist es bei euch genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Folgendes Problem: Wenn ich über BT Musik abspiele und das One in die Hosentasche lege (Display innen) und dann die Rückseite mit der Hand zuhalte (kurzzeitig, um z.B. die Lautstärke anzupassen, fängt der Stream sofort an zu stocken.Ist es bei euch genauso?
Tja, du erhöhst damit auch deutlich die Abschirmung ... Das ist bei anderen Smartphones auch oft so. Deswegen nutze ich beim Sport keine BT-Kopfhörer mehr.
-
Auch mein Video-Test ist jetzt online. Wäre nicht diese unverlässliche Kamera, dann wäre das HTC One M8 ein ziemlich perfektes Smartphone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!