htc One M8 (New 2014 version)

• hi, eine frage interessiert mich noch. ich habe im moment noch das s3 von samsung und benutze es oft als videoplayer. kann mir jemand auflisten welche formate das htc im gegensatz zum samsung, das ja alles abspielen kann, nicht abspielen kann. danke

• :confused:

Wofür hast Du denn ein Smartphone?!
    Einfach einen passenden Player (bspw. MX Player) installieren und gut!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Einfach einen passenden Player (bspw. MX Player) installieren und gut!

..oder den VLC Player für Android, der spielt alle gängigen Formate. ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Folgendes Problem: Wenn ich über BT Musik abspiele und das One in die Hosentasche lege (Display innen) und dann die Rückseite mit der Hand zuhalte (kurzzeitig, um z.B. die Lautstärke anzupassen, fängt der Stream sofort an zu stocken.

Ist es bei euch genauso?

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Folgendes Problem: Wenn ich über BT Musik abspiele und das One in die Hosentasche lege (Display innen) und dann die Rückseite mit der Hand zuhalte (kurzzeitig, um z.B. die Lautstärke anzupassen, fängt der Stream sofort an zu stocken.

Ist es bei euch genauso?

Tja, du erhöhst damit auch deutlich die Abschirmung ... Das ist bei anderen Smartphones auch oft so. Deswegen nutze ich beim Sport keine BT-Kopfhörer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!