Günstiger Tarif mit kleinem Datenvolumen

• Hallo zusammen,

ich suche für meine Mutter einen neue Tarif, sie ist aktuell bei Congstar Prepaid und hat jetzt aber die Whatsapp Welt für sich entdeckt und benötigt demzufolge auch ein Datenvolumen.

Hinzu kommt, dass sie ein neues Handy bekommen hat, ein Lumia 520, welches eine aktuelle SIM benötigt, wofür Congstar freundlicherweise nur 19,99 Euro verlangt. :mad:

Also stehen die Zeichen auf Wechsel. Allerdings wäre es meiner Mutter wichtig, dass sie ihre Nummer behalten kann! Netz ist so ziemlich egal, SMS und telefonieren auch so gut wie unwichtig, nur ein mini Datenvolumen (100 MB wären ausreichend) sollte drin sein.

Gibt es da was passendes? Vielen Dank schon mal für etwaige Angebote! :top:

Viele Grüße

Stefan

• Falls Du noch nichts passendes gefunden hast, können wir die folgenden Tarif empfehlen:

Drillisch All-in XS smart

• 4,95 € mtl. Grundgebühr

• 19,95 € einmaliger Anschlusspreis

• keine Laufzeit, monatlich kündbar

• 100 MB Internet Flatrate

• 50 Freiminuten in alle Netze (danach 0,15 €/Min.)

• 50 Frei-SMS in alle Netze (danach 0,15 €/SMS)

Die Rufnummernmitnahme von Congstar ist generell möglich. Allerdings berechnet Congstar für die Portierung einmalig 24,99 €. Diese Gebühr ist leider unumgänglich.

Bei Interesse einfach telefonisch melden unter 069-175366990 oder E-Mail an hello@handy24.de :top:

Viele Grüße

vetego GmbH
    Philipp-Reis-Str. 4-8
    63150 Heusenstamm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!