Blue Basic Aktion! 9,99€ mtl.| 50Min/200SMS/300MB/o2 Flat - S3 Mini/P6 etc. ab 0€!*

  • Hey...


    Gilt der Tarif auch noch als Neuvertrag, wenn man bei O2 einen Festnetzanschluss mit alter "Option Mobile" hat?
    Wenn ja, könntest du bitte ein Angebot für das Sony Xperia SP black und Sony Xperia Z black machen!?


    Danke und beste Grüße,
    PaT

  • Zitat

    Original geschrieben von srator
    Hey...


    Gilt der Tarif auch noch als Neuvertrag, wenn man bei O2 einen Festnetzanschluss mit alter "Option Mobile" hat?
    Wenn ja, könntest du bitte ein Angebot für das Sony Xperia SP black und Sony Xperia Z black machen!?


    Danke und beste Grüße,
    PaT



    Ja, wenn du deine Rufnummer nicht portierst wird normal als Neuabschluss aktiviert ;)


    Das Xperia SP ist nicht mehr lieferbar. Das Xperia Z kann ich dir zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von silviopö
    Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für VVL mit einem Motorola Moto G.


    Danke


    Hi,


    eine Vertragsverlängerung ist zwar möglich, allerdings nur in den regulären Tarif mit 200MB Datenvolumen.
    Das Moto G kann ich dir mit einer VVL zu einmalig 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3613x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bjk03
    hallo,


    bitte ein Angebot mit Huawei G700 oder wiko darknight/darkmoon.


    Danke


    Hi,


    nein die Geräte hab ich leider nicht im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    :top:




    Gruß

  • angebot nicht mehr gültig? über den link gibts kein angebot mehr


    falls es doch noch machbar ist, würde ich gerne ein angebot in Verbindung mit dem LG G2 schwarz 16gb haben

  • Zitat

    Original geschrieben von pelmenipeter
    angebot nicht mehr gültig? über den link gibts kein angebot mehr


    falls es doch noch machbar ist, würde ich gerne ein angebot in Verbindung mit dem LG G2 schwarz 16gb haben


    Hi,


    das Angebot ist leider ausgelaufen. Ich kann dir aber weiterhin den Tarif anbieten.
    Für das LG G2 16GB kann ich dir einen Preis von 159€ hinterlegen. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3828x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!