MD Telekom Flat Smart Vertrag 19,90€ mtl. mit guten Smartphones ab 0,-€* nach Wahl!

• Frage zu Schritt 3.5

Hi,

ich bin gerade dabei bei handytick.de alle notwendigen Eingaben auszufüllen und hänge gerade am Schritt 3 bei Teilschritt 5 Tarifoptionen.
    In der zweiten Zeile: Was für ein Kennwort ist denn hier notwendig?
    Das von meinem E-Mail Account?

• Auftragsnummer

Hi,

also meine Auftragsnummer lautet: 520320
    Den unterschriebenen Vertrag schicke ich heute oder morgen noch.
    Damit sollte alles soweit erledigt sein oder?

• Re: Frage zu Schritt 3.5

Zitat

Original geschrieben von TonyStark
    Hi,

ich bin gerade dabei bei handytick.de alle notwendigen Eingaben auszufüllen und hänge gerade am Schritt 3 bei Teilschritt 5 Tarifoptionen.
    In der zweiten Zeile: Was für ein Kennwort ist denn hier notwendig?
    Das von meinem E-Mail Account?

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Nein, das Kennwort kannst du dir selbst ausdenken. Es dient für dich persönlich als Schutz und wird beim Netzbetreiber hinterlegt.
    Wenn du also den Netzbetreiber kontaktierst bezüglich Tariffragen, Rechnungen etc. wirst du nach dem Kennwort gefragt.

Sobald uns deine Unterlagen vollständig vorliegen wird der Auftrag weiter bearbeitet ;)

@ TKCTobey: Das iPhone 5S 32GB gold kann ich dir zu einmalig 419€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    nicht möglich?

Hi,

das S4 Active kann ich dir zu einmalig 35€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Moin,

was würde ein HTC One (das ältere Modell) kosten?

Bis wann wäre Schaltung möglich? Der alte Vertrag läuft zum 24.05. aus und die Rufnummer soll mitgenommen werden.

Danke & Gruß

• Hi,

das HTC One 32GB als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Eine Rufnummerportierung noch in diesem Monat ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die vorzeitige Portierung manuell auswählen.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!