MD Telekom Flat Smart Vertrag 19,90€ mtl. mit guten Smartphones ab 0,-€* nach Wahl!

• Re: iPhone 5S

Hi,

den angegebenen Preis im Mixer brauchst du nicht zu beachten.
    Sende mir nach deiner Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis von 269€ (259€ ist nicht mehr aktuell).
    Wähle als Zahlart bitte Vorkasse oder Nachname, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty

:top:

Gruß

• Zitat

Andernfalls musst du auf die April Konditionen warten und hoffen, dass sich die Preise nicht arg verschlechtern

Soll sich das Angebot denn verschlechtern bzw wird dieses hier nicht weiter verlängert ??

EDIT

vorher einen Anruf bekommen von Congstar bekommen,wegen meiner Kündigung !
    Laut Service Mitarbeiter ist meine Rufnummer bereits freigegeben !
    Könnt ihr das mal bitte für mich gegen prüfen?
    Hab euch eine email geschickt

Wenn das soweit klappt, dass die Rufnummer frei gegeben ist

Wann kann ich den Vertrag abschließen (31.3) ?

• Kurze Frage vor Bestellung

Bevor ich bestell noch ne kurze Frage: Hab ne T-Mobile Prepaid Karte, kann ich die Nummer auf den neuen Vertrag portieren? Wie funktioniert dass dann?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hello Zusammen,

@ KaaHa: Selbstverständlich, hier bitte. Apple iPhone 5c 16GB zu 179,-€

- Hier bestellen!

Geht das dann auch mit dem Apple iPhone 5C blue, 32GB, EU-Ware*3?

Hat ja den gleichen Preis wie das 16GB ohne EU oder?

Danke

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Habe deine Mail bereits beantwortet.
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.

Wie die Konditionen im nächsten Monat aussehen werden, kann ich dir noch nicht sagen.

@ dagame: Aktuell habe ich beide Geräte nur als 16GB Variante im Sortiment. Das 32GB Modell kann ich dir nicht anbieten.

@ Dotterson: Eine Portierung von T-Mobile Prepaid zu Mob-Deb Telekom ist kein Problem. Diese kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ Aulus2001: Das iPhone 5C 32GB als EU-Ware kann ich dir aktuell sogar zu 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hi

Bestellnummer lautet 518216
    bitte noch den ausgemachten Preis (per email) für das Sony Experia Z1 hinterlegen !

Der Antrag ist schon per Post unterwegs !
    Würde gerne die Rechnung begleichen.

Gruß

• Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Gruß

• Anfrage für Handyvertrag für iphone 5S

Hi,

ich hätte auch gerne den Vertrag für das Iphone 5S in schwarz. Ist dieser Vertrag noch aktuell?
    Könnten Sie mir das Angebot bitte nochmal schicken?
    Vielen Dank.

• Re: Anfrage für Handyvertrag für iphone 5S

Zitat

Original geschrieben von TonyStark
    Hi,

ich hätte auch gerne den Vertrag für das Iphone 5S in schwarz. Ist dieser Vertrag noch aktuell?
    Könnten Sie mir das Angebot bitte nochmal schicken?
    Vielen Dank.

Hi,

das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!