Hallo,
das heißt, dass die deutsche Version des IPhone 5s günstiger ist als die EU-Version. Dann werde ich diese bestellen.
Apple iPhone 5s 16GB + o.g. Tarif zu 259,-€
- Hier bestellen!
Grüße
tommiburger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das heißt, dass die deutsche Version des IPhone 5s günstiger ist als die EU-Version. Dann werde ich diese bestellen.
- Hier bestellen!
Grüße
tommiburger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommiburger
Hallo,
- Hier bestellen!
Grüße
tommiburger
Nein, die dt. Variante kostet dich einmalig 299€ aktuell. Anbei der Link:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den jeweils abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo erstmal
ich nehme an die D1 flat geht auch zu Congstar ?
Wenn ich das richtig gesehen ist die MusicFlat, GameFlat und die Mobile Sicherheit automatisch aktiviert
und muss bei nicht gefallen gekündigt werden ?
Wo oder wie kann das "beantragt" werden?
Gibt es zur Zeit auch ein Angebot von D1 mit 500 MB mit D1 Flat und SMS Flat (oder eben 3000 Stück etc...) ?
Danke für die Unterstützung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty
Einen Unterschied zwischen deutscher und EU-Ware gibt es System- sowie Garantietechnisch nicht.
Lediglich der Netzstecker ist kein deutscher. Von uns bekommst du aber einen deutschen Stecker dazugelegt.
Ist der Preis noch aktuell - und gilt er auch für die Farben "Silber" und "Space grey" ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feettrip
Hallo erstmal
ich nehme an die D1 flat geht auch zu Congstar ?
Wenn ich das richtig gesehen ist die MusicFlat, GameFlat und die Mobile Sicherheit automatisch aktiviert
und muss bei nicht gefallen gekündigt werden ?
Wo oder wie kann das "beantragt" werden?
Gibt es zur Zeit auch ein Angebot von D1 mit 500 MB mit D1 Flat und SMS Flat (oder eben 3000 Stück etc...) ?
Hi,
die D1 Flat bezieht sich auf alle Anbieter im Telekom Netz
Die Zusatzoptionen sind nicht automatisch aktiviert. Wenn du im Bestellvorgang nicht eine der Optionen manuell auswählst, wird der Vertrag auch ohne Optionen aktiviert.
Einen ähnlichen Tarif mit mehr Datenvolumen gibt es leider nicht. Hier kannst du dir all unsere D1 Tarife anschauen:
http://www.handytick.de/tarife/telekom.htm
Wenn du einen passenden gefunden hast, nenn mir diesen und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
@ Locutus88: Der Preis ist noch aktuell und gilt für alle Farben der EU-Ware.
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis
Gruß
Danke für die Antworten !
Gibt es für Rufnummernmitnahme eine Erstattung ?
ZitatOriginal geschrieben von feettrip
Danke für die Antworten !
Gibt es für Rufnummernmitnahme eine Erstattung ?
Nein, für eine Portierung gibt es seitens Mobilcom-Debitel keine Gutschrift.
Gruß
OK danke !
Mein Vertrag endet wenn es gut läuft zum 31.3 wenn nicht zum 30.4 :mad:
Die Bestätigung mit dem Beendigungszeitraum fehlt mir noch !
Mal angenommen es ist der 31.3 und ich möchte die Rufnummer mitnehmen.
Kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen ?
bzw kann ich dort ein Datum zur Portierung eingeben, 31.3 ?
Edit
Was soll denn das HTC One bzw HTC one mini kosten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feettrip
OK danke !
Mein Vertrag endet wenn es gut läuft zum 31.3 wenn nicht zum 30.4 :mad:
Die Bestätigung mit dem Beendigungszeitraum fehlt mir noch !
Mal angenommen es ist der 31.3 und ich möchte die Rufnummer mitnehmen.
Kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen ?
bzw kann ich dort ein Datum zur Portierung eingeben, 31.3 ?
Edit
Was soll denn das HTC One bzw HTC one mini kosten ?
Hi,
ob eine Portierung so kurzfristig noch durchgeht kann ich dir nicht garantieren.
Die Portierungsfreigabe bzw. der Termin zur Portierung ist meist erst einige Tage nach dem Vertragsende angesetzt, sodass die Aktivierung bei dir in den nächsten Monat fallen würde.
Andernfalls musst du auf die April Konditionen warten und hoffen, dass sich die Preise nicht arg verschlechtern
Gruß
iPhone 5S
Hallo,
ich hätte gern das iPhone 5s 16GB white.
Auf der handytick-Seite wird aber ein Preis von 386€ angezeigt.
Du hast oben geschrieben, dass es mit dem Vertrag für 259€ geht...
Kannst du mir da weiterhelfen?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!